Ich habe heute meinen Mut zusammen genommen und bin in Rock, Strumpfhose und ein rosa Damenhöschen zum Arzt zur Venenuntersuchung gegangen. Dazu musste ich Rock und Strumpfhose ausziehen und habe diese dann in ihrer Anwesenheit wieder anziehen müssen. Das Höschen musste ich runterziehen im Rahmen der Kontrolle.
Die Ärztin weiß um meine Vorliebe, geht damit jedoch professionell um.
Daher nur Mut.
Nun...Was soll ich schreiben? Mir fällt soviel hier ein, dass ich nicht weis, wie und wo ich anfangen soll.
Höschen rauf oder runter? Rosa oder weiß?
Eigentlich interessiert es hier womöglich keinen, was du unter einem Rock trägst. Es sei denn, du willst es uns mitteilen. Vielleicht deswegen dieser Thread?
Ja, ich bin auch schon zu einer Venenuntersuchung gewesen. CVI heißt das, wo ich hier geschriehen hatte, als es verteilt wurde.
Bei dieser Untersuchung habe ich meinen Rock nur etwas hochziehen müssen, weil an den Beinen die Venen untersucht worden sind. Ja, die Strumpfhose sollte man dabei nicht anlassen, aber was ich für Unterwäsche dabei trage bzw. getragen habe werde ich hier nicht kund tun, weil es hier niemanden interessiert. Meine Unterwäsche durfte ich bei der Venenuntersuchung anlassen. Warum? Weil dieser Körperteil keinen dort interessiert, es sei denn ich bin beim Urologen. Der Phlebologe ist für diese Region nicht zuständig (nur bis zur Leiste). Solltest du die Unterwäsche tatsächlicht runter gezogen haben, weil die Ärztin da was "schauen" wollte, ist garantiert ein Assistent oder eine Assistentin dabei gewesen. Das wäre dann auch erwähnenswert gewesen bei deiner Erzählung.
Vielleicht beim nächsten Arztbesuch ein blaues Höschen, damit jeder weis, dass du ein Mann bist.