Hallo Gofalski,
dann von mir auch mal noch ein Herzliches Willkommen im Club!
Wie Du vermutlich andernorts im Forum schon gelesen hast, gehöre ich zu den Hardlinern, die wirklich jegliche Hose als Oberbekleidung verabscheuen. Selbst beim Heckeschneiden und Bäumefällen konnte ich seit über 2 Jahren schon auf Hosen verzichten.
Strumpfhosen trage ich inzwischen auch, obwohl ich sie lange Zeit als zu hosenähnlich erachtet hatte. Inzwischen sind die aber vermutlich weicher, dehnbarer und sonstwie geworden, dass sie überraschend viel Entfaltungsspielraum bieten können für alles, was da Platzbedarf hat. Hierbei rede ich von Feinstrumpfhosen, die noch Luft und etwas Licht durchlassen. Sie erweitern von Herbst bis Frühjahr die Gestaltungsmöglichkeiten.
Ich bin quasi täglich in mindestens einem Outfit draussen und lasse daran die Forengemeinschaft auch optisch wie descriptiv oft teilhaben. Hin und wieder philosophiere ich auch gerne mal über das eine oder andere und verbalisiere vielschichtige Gedanken.
Zum Austausch gibt es da schon immer wieder recht viel Anlass. Vielleicht ist das eine oder andere für Dich ja auch anregend.
Jedenfalls willkommen hier, einfach mitzugestalten!
Gruß
Wolfgang
aus der Rhein-Main-Ecke