Autor Thema: Kinky Boots…  (Gelesen 3251 mal)

Online Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Kinky Boots…
« Antwort #105 am: Gestern um 16:10 »
Jedenfalls hat kontextabhängig wie wir sehen der Ausdruck "Mann im Rock" unterschiedliche Bedeutungen. Fast besser ausgedrückt: verschiedene Tragweiten.

Und am Ende dieser Woche halte ich Slothorpe noch immer nicht für einen Crossdresser.
Und, ich muss es in diesem Zusammenhang mal erwähnen,
High4all hingegen schon. Selbst in Männerhemd und Hosen fällt mir in den Bildern schwer, auf den zweiten Blick den Mann darin zu erkennen bzw. die Absicht zu erkennen, als Mann erkannt werden zu wollen.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Online Skirtedman

• Legende
« Antwort #106 am: Gestern um 16:17 »

Bei mir ist es der Kleine Sohn, der alles extra Männlich macht um seinen Platz in der Gesellschaft ja nicht zu gefährden.

Der Große hat lange lockige Haare und zieht auch gelegentlich mal ein Rock an.
Besonders, weil es seiner Freundin auch gefällt.

Oh, prima!

Dann konntest Du Deine Begeisterung für Röcke also tatsächlich weitervererben! Das ist gut! Das gefällt mir!
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #107 am: Gestern um 16:39 »
Jedenfalls hat kontextabhängig wie wir sehen der Ausdruck "Mann im Rock" unterschiedliche Bedeutungen. Fast besser ausgedrückt: verschiedene Tragweiten.

Und am Ende dieser Woche halte ich Slothorpe noch immer nicht für einen Crossdresser.
High4all hingegen schon. Selbst in Männerhemd und Hosen fällt mir in den Bildern schwer, auf den zweiten Blick den Mann darin zu erkennen bzw. die Absicht zu erkennen, als Mann erkannt werden zu wollen.

Und dennoch ist Hajo ein beliebtes Mitglied dieses Forums, das ich hier nicht missen will!

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online Skirtedman

• Legende
« Antwort #108 am: Gestern um 17:02 »
Geht mir genauso.

Offline high4all

• Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ΙΧΘΥΣ
« Antwort #109 am: Gestern um 17:04 »

Und dennoch ist Hajo ein beliebtes Mitglied dieses Forums, das ich hier nicht missen will!

LG, Micha
Weshalb sollte ich als Mann die Absicht haben, als Mann erkannt zu werden? Das heiße für mich, Eulen nach Athen zu tragen. :o

Mir genügt es, wenn ich als Hajo erkannt werde. Was in meinem Lebensbereich in 99% der Begegnungen passiert. Sogar beim monatlichen Grillen und Steinzeitfernsehen gucken (Lagerfeuer) im Männerkreis. Und natürlich in den unterschiedlichen, von Frauen dominierten Zirkeln, in denen ich mich umtue (Nähen 1, Nähen 2, Küchenteam Punkt 12, Barré Workout, Zumba, Complete Body Workout). 8)

Der Rest von 1% geschieht durch Leute, die das nicht so recht auf die Kette bekommen. So what?

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Online Yoshi

• Neuling
  • *
« Antwort #110 am: Gestern um 17:34 »

Das zeigt nur mal wieder, dass sich jeder sein eigenes Bild macht, wie er die Person anhand von äußerlichen Merkmalen in ein Geschlecht oder eine Identität einordnet. Letztendlich sind es Mutmaßungen deinerseits, die nur Slothorpe und High4all selbst beantworten können.

Genauso zieht jeder seine eigenen Rückschlüsse, wenn er dich auf der Straße oder auf dem Weinfest sieht. Da fragen sich auch einige, warum der "Mann da in Frauenkleidern" rumläuft. Für manche magst du dann wie ein Crossdresser oder eine Transfrau aussehen.

Davon geht die Welt auch nicht unter.  ;)

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #111 am: Gestern um 17:53 »
Als wir uns 2015 in Büdingen trafen, erkannte ich Dich, Wolfgang, von weitem. Petra hielt Dich dagegen zuerst für eine Frau.

Aber wie sagt der Karlsson vom Dach: "Das stört keinen großen Geist!"

LG, Micha

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online Skirtedman

• Legende
« Antwort #112 am: Gestern um 18:27 »
Ja, Micha, ich weiss: von weitem. Das war auf 170 Metern Entfernung. Mit Spaghettikleid.

Und ja, Yoshi, natürlich werden sich auch bei mir Beobachter fragen, was das soll bzw. "was dahinter steckt". Und manchmal fragen sich mich ja auch. Und in letzter Zeit, seit ich wohl auch mehr Farbe und Muster trage, höre ich auch immer häufiger "Mann in Frauenkleidern", wenn sie mich beschreiben. Lange Zeit war mir das zuwider. Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, ohne im Sinne von Ferdi den Leuten zu erklären, dass wenn ein Mann das trägt, das keine Frauenkleidung sei. Sobald "Mann in Frauenkleidern" fällt, zuckt es in mir innerlich immer noch einen Moment zusammen, weil diese Beschreibung in meinem Kopf als Kind eine Reihe von Assoziationen hervorgerufen hat, die mit mir nichts zu tun haben. Aber ich lasse es inzwischen eben über mich ergehen, und ja de facto ist es ja nichts anderes als "ein Mann in Frauenkleidern", auch wenn ich diese Zuordnung für die Zukunft gerne verändert sehen möchte.

Es ist ja so, ich gehe in die Frauenabteilung und kaufe mir meine Kleidung. Aber immerhin werde ich in allen nur erdenklichen Fällen, wo das relevant wird, für einen Mann gehalten. Auch wenn ich niedliche Damensandaletten trage. Insofern kleide ich mich strukturell vergleichbar in dem Maße feminin wie Slothorpe (er halt mit Hochhack an den Füßen).

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
« Antwort #113 am: Gestern um 19:08 »
Dieses Thema ist genial
WIRR.
 ;D ;D ;D

Musical, Verwechslung mit Frau, Begriffsanalyse, Geschwistervergleich, Wetter - hab ich was vergessen?

Ich überlege gerade ob ich nochmal auf den Vergleich von Brüdern eingehe, etwas Essig und Öl über diesen Salat kippe, oder ihm den anministrativen Gnadenstoß verpasse?

::) ;D 8)

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #114 am: Gestern um 20:01 »
Ja, Micha, ich weiss: von weitem. Das war auf 170 Metern Entfernung. Mit Spaghettikleid.

Das waren höchstens 169m! ;D

LG, Micha

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #115 am: Gestern um 20:04 »
Dieses Thema ist genial
WIRR.
 ;D ;D ;D

Musical, Verwechslung mit Frau, Begriffsanalyse, Geschwistervergleich, Wetter - hab ich was vergessen?

Ich überlege gerade ob ich nochmal auf den Vergleich von Brüdern eingehe, etwas Essig und Öl über diesen Salat kippe, oder ihm den anministrativen Gnadenstoß verpasse?

Weißt Du, lieber Cephalus, was ich so genial an diesem Thread finde: Wir kamen vom Hölzchen aufs Stöckchen wie am Stammtisch, es gab auch eine harte, aber dennoch freundliche und sachliche Diskussion, und es wurde auch mal erwähnt, dass wir vom Threadthema weg sind, aber wir haben uns dennoch alle vertragen. Und das ist mir wichtiger als jede Threadthemaeinhaltung! :)

LG, Micha

Offline JJSW

• Schwabenrocker
  • Legende
  • real men wear skirts
    • schwabenrocker
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
« Antwort #116 am: Gestern um 20:07 »

Lieber Cephalus

Bitte, bitte letzteres nicht. Bis jetzt sind doch alle friedlich.
Lass ihnen doch ihren Spaß.  :)

Leider sind meine Boots nicht kinky genug.
Und das Musical kenne ich auch nicht.
Somit gelinget es mir nicht, diesen Thread zum Ursprung zurückzuführen 😉

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

• Legende
    • IFN
« Antwort #117 am: Gestern um 20:19 »
Lass ihnen doch ihren Spaß.  :)

Wir wollen doch nur spielen! :D

LG, Micha

Online Yoshi

• Neuling
  • *
« Antwort #118 am: Heute um 10:53 »

Es wäre ja kein wirklicher Gnadenstoß, denn die nächste Crossdresserdebatte kommt bestimmt. Da bin ich mir ganz sicher. Wahrscheinlich von denselben Leuten  ;)

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up