Autor Thema: Vorstellung  (Gelesen 420 mal)

Online JJSW

• Schwabenrocker
  • Legende
  • real men wear skirts
    • schwabenrocker
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Antw:Vorstellung
« Antwort #15 am: Gestern um 20:40 »
Wenn dich das schon erschrocken hat, dann solltest du nicht die Outfits mancher User hier sehen. Halte schon mal im Voraus die Beruhigungstropfen bereit! Du wirst sie brauchen!
Echt jetzt?   Sind wir so schlimm?   ;)

Andererseitz konnte ich mir 2010 auch nicht vorstellen, was ich heute so selbstverständlich trage.
Hätte mir das mal jemand damals prophezeit, hätte ich ihn für verrückt erklärt.
2013 fing ich an mit Sarongs im Sommer. 2015 meldete ich mich hier an.
Und heute trage ich Rock oder Kleid, wie es mir gefällt. Egal was die anderen labern.
Die Zeiten ändern sich...

Bei der Arbeit habe ich 2017 angefangen, Röcke zu tragen.
Interessanter wurde es als ich das erste Mal ein Kleid auf Arbeit getragen habe. Da gab es eine Zeitlang Tratsch. Aber auch das ging vorüber.

@Hermann
Vielleicht kannst Du die Links erst mit 25 Beiträgen auf dem Zähler vollständig sehen, aber mit bereits 9 Beiträgen am 2. Tag bist Du auf einem gutem Weg
  :)

Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline SW Michl

• Junior
  • **
  • intrinsisch kommunikationsavers
« Antwort #16 am: Gestern um 23:47 »
...
Das hat mich zum Fan meines Rocks gemacht.
Schon gestern ist mir an anderer Stelle aufgefallen, dass du über deinen Rock in der Einzahl sprichst. Heißt das du hast "nur" diesen einen, oder ist das einfach deine Ausdrucksweise?

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deine Teilnahme am Forum.

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #17 am: Heute um 00:48 »
Wo bist Du denn geographisch zu verorten? Vielleicht bist Du ja im Bahnhof über einen von uns gestolpert. Ich bin sehr oft berockt - in Jeans und anderen Stoffen - in Bahnhöfen unterwegs.
Ich bin aus Wuppertal. Na klar, ich hab nicht auf einen von uns getreten. Aber meine Augen sind an dem Stück Stoff der Beinkleidung des Reisenden auf dem Bahnhof Wuppertal-Vohwinkel hängengeblieben. „Was hat der da an? Ist das wirklich ein Rock? Das sieht erstaunlich gut aus! Das passt zu ihm. Wo kann man so etwas kaufen?”

Also in Wuppertal war ich schon des Öfteren im Hauptbahnhof. In Vohwinkel aber nur zweimal bisher, wenn ich mich recht erinnere.
Aber es laufen ja noch mehr Kollegen herum.

Ich bin aus Siegburg und arbeite in Bielefeld.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up