Autor Thema: Unter Beobachtung  (Gelesen 37 mal)

Offline cephalus

• Team
  • Legende
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Unter Beobachtung
« am: Heute um 10:59 »
Gestern war für mich ein höchst ungewöhnlicher Tag, bzw. sowas hatte ich noch nie:

Meine Nachbarin kommt, ohne Anlass auf mich zu:

"Cephalus, ich muss endlich mal auf was ansprechen."

Keine Ahnung was jetzt kommt.

"Also, Du hast mehr Klamotten als ich, und das sieht toll aus. Du bist immer so stilsicher und schön gekleidet, das musste jetzt einfach mal loswerden."

:o ;D

Meine Kleidung wird in der Nachbarschaft also nicht komplett ignoriert, so wie ich immer den Eindruck habe, sondern zumindest von einer Nachbarin, analysiert.
Im weiteren Gespräch zählt sie so nebenbei ein paar Röcke und Kleider auf, die sie beeindruckt hätten.
Ich bin überrascht und beeindruckt - wenn man jahrelang von keinem Menschen Feedback bekommt, geht man davon aus, unsichtbar zu sein oder zumindest nimmt man an, dass es allen Mitmenschen egal ist.

Der Tag ging auch noch sehr ungewöhnlich weiter:
Ich habe meinen Sohn zum Zahnarzt begleitet und im Wartezimmer gewartet.
Eine Frau spricht mich an, und meint, dass mein Rock schön sei :o ;D Novum, ich bin fast verwirrt.
Dann macht sie weiter, dass ich so schöne Beine hätte, sie leider nicht daher nur Hose tragen könne.
Auch wenn ich eine Strumpfhose trüge, sähe man trotzdem, dass meine Beine schön seien, bei Ihr ginge das nur mit ganz blickdichten.

Ich unterhalte mich plötzlich und erstmalig mit einer wildfremden Frau über Strumpfhosen und Röcke?
Das ist mir tatsächlich noch nie passiert und Komplimente gibt es auch fast nie.

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Unter Beobachtung
« Antwort #1 am: Heute um 12:33 »
 :D

Dann bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht...

(auch wenn meine Beine inzwischen recht weit davon entfernt sind, sooo schön zu sein, wie mir das noch immer attestiert wird)

Aber derlei Gespräche mit wildfremden Frauen sind mir geläufig.
Ich finds oftmals nicht unangenehm, wenn ich die Zeit für solch einen Plausch habe.
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch geistig gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks wohl sein, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up