Autor Thema: Ich glaube ich habe zu viele Klamotten  (Gelesen 17 mal)

Online Zwurg

• Hero
  • Ich bin ein Rocker!
Ich glaube ich habe zu viele Klamotten
« am: Heute um 13:06 »
Irgendwie gewinne ich den Eindruck, ich habe zu viele Klamotten.

Vor 18 zog ich in diese Wochnung ein. Ich hatte von Anfang an 2 große Kleiderschränke einen alten Bauernschrank, den ich ursprünglich gar nicht als Kleiderschrank nutzte und eine Hüfthohe Schubladenkommode.

Da ich die letzten 35 Jahre kaum in die Breite ging, (nur die Bundweite schwankt immer wieder) bin ich nirgends spürbar raus gewachsen. Ich kann bei allen Jacken den Reißverschluss bzw. Knöpfe noch schließen. Es gibt einige Jeanshosen die noch passen würden, bei denen ich aber den Hintern im Büro durchgesessen habe.  Ich beware sie auf in der Annahme ich würde daraus noch coole Röcke schneidern. (was aber noch gar nicht zu meinen Fähigkeiten gehört.)

Es gibt auch einige Röcke aus meiner Anfangszeit, in die ich momentan nicht hineinpasse, aber hoffe wieder hinein zu passen.
Und natürlich gibt es auch dutzende von T-Shirts, Pullis, Kapuzenjacken, Jeans, Kleider (die ich ausserhalb der eigenen Wände noch nie getragen habe.)

Und natürlich habe dutzende Schuhe, Sandalen und Stiefel. Vor ein paar Jahren habe ich ein paar weggeschmissen, bei den sich einfach der Gummi der Sohle aufgelöst hat.

Richtig aussortieren tue ich nur wenn etwas richtiggehend kaputt ist.

Wie handhabt ihr euere Klamotten?

Den größten Mut erfordert es den eigenen Weg zu gehen

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Antw:Ich glaube ich habe zu viele Klamotten
« Antwort #1 am: Heute um 13:53 »
Richtig aussortieren tue ich nur wenn etwas richtiggehend kaputt ist.

Mach ich auch so.

Ebenso Deinem ersten Satz - wenn auch hier nicht nochmals zitiert - kann ich ebenso recht guten Gewissens mich anschließen..
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch seelisch gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks im Hirn wohl sitzen, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?                https://kurzlinks.de/Info_zum_Statement

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up