Autor Thema: Hi zusammen  (Gelesen 581 mal)

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Antw:Hi zusammen
« Antwort #15 am: Heute um 07:23 »
Ausserdem kannst Du mit Lächeln selbst so eine Botschaft transportieren zwischen "Was bin ich doch ein Schelm!" und "Falls Du anfängst mich auszulachen, dann lache ich bereits mit Dir!"

Und vor allem die Botschaft: "Ich bin ein freundlicher Mensch und Dir wohl gewogen!"

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Skirtedman

• Legende
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
« Antwort #16 am: Heute um 08:19 »
und hier vor allem "... Dir wohlgewogen."
Dass Männer nur Hosen tragen, ist weder körperlich noch seelisch gesund.
Wie tief muss der psychische Knacks im Hirn wohl sitzen, dass Männer sich nicht endlich auch mehr Freiheiten gönnen!?                https://kurzlinks.de/Info_zum_Statement

Offline MAS

• Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
« Antwort #17 am: Heute um 09:02 »
Oder so!  :)

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online hirti

• Routinier
  • rockt.
  • Pronomen: Er
« Antwort #18 am: Heute um 09:21 »
Ich habe heute Mittag den Beitrag von https://www.rockmode.de/index.php?topic=1488.0 gelesen, indem es auch darauf ging, dass Liebe wichtiger ist als ein Kleidungsstück.

Dieser Beitrag stammt von mir und so möchte auch ich gerne antworten:
Ich habe den Beitrag vor 18 Jahren geschrieben "aus der Sicht eines ehemaligen Rockträgers". Und was soll ich sagen... ich bin noch immer hier. Daran kann man erkennen dass dieses Rock-und-Kleid Ding kein vorübergehender Spleen war, sondern mich schon mein ganzes Leben lang begleitet.
Das Thema mit meiner Frau hat sich übrigens nicht in Wohlgefallen aufgelöst. Weder habe ich auf die Dauer aufgehört, Röcke zu tragen, noch hat sie sich je dafür erwärmen können, mich rocktragend in ihrer Gegenwart zu haben. Wir haben andere Wege gefunden, aber was immer geblieben ist, ist die Tatsache dass mir die Liebe wichtiger ist, als der Rock.
Dafür gehe ich auch nach einem Vierteljahrhundert des Rocktragens noch immer Kompromisse ein.

Online SkirtMusician

• Grünschnabel
  • Gerne Rock, ich bin aber noch zu schüchtern
« Antwort #19 am: Heute um 09:51 »
Vielen Dank euch für die Glückwünsche, wobei ich sagen muss, so 100% verinnerlicht habe ich es noch nicht. Gestern Abend ist mir eine Nachbarin begegnet, als ich heruntergelaufen bin und ich bin wie ein erschrecktes Reh schnell weggelaufen XD Ich merke, dass mir der Austausch mit euch unfassbar gut tut, sehr weit oben in der Liga des männlichen Rocktragens würde ich mich aber noch nicht sehen. Das macht dann einfach die Erfahrung über die Jahre aus, aber die Erkenntnis ist nun da :D
Es tut mir leid hirti, dass sich das Thema mit deiner Frau nicht in Wohlgefallen aufgelöst hat. Ich merke mit der Zeit (meine Verlobte und ich sind fast 10 Jahre zusammen) dass in einer Beziehung immer am wichtigsten die Liebe zueinander ist. Und wenn ich jemanden Liebe gehe ich gerne Kompromisse ein. So schreibst du es ja auch. So ist meine Verlobte unfassbar unanpassungsfähig, stur und steif. Aber das macht sie zu dem Menschen, der sie ist und in den ich mich auch über die Zeit immer mehr verliebt habe.
Schön, dass du immer noch hier bist hirti, deine Erfahrungen sind wertvoll und danke, dass du sie mit uns teilst.
LG SkirtMusician

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up