www.gatito.de, ist nun wirklich Geschichte
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
20. August 2019 05:43
114467 Beiträge in 6663 Themen von 764 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Rik
   
Infos: Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.


Seiten: 1 [2] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: www.gatito.de, ist nun wirklich Geschichte  (Gelesen 14260 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Luan
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.057


Ich liebe dieses Forum!


« Antworten #15 am: 23. Januar 2007 22:17 »

Hallo Frantz,

die Erklärung des Begriffs Eleganz gefällt mir richtig gut.

Anderes Thema:
Hattest Du eigentlich neulich diesen Thread hier gelesen: Kulturhauptstadt Luxemburg 2007. Hast Du da noch nähere Infos dazu.

Magix
Gespeichert

Gib deine Ideale nicht auf! Ohne sie bist du wohl noch, aber du lebst nicht mehr. (Mark Twain)
Gatito
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 628

Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!


WWW
« Antworten #16 am: 24. Januar 2007 17:24 »

und es fehlte auch in deinem Forum indem ich auch rumgestoebert habe.

Mehr Details und Erfahrungen mit den  diversen Produkten wuerde
deinem Forum gut tun. Dein Forum ist berechtigt wenn man sieht
wie die Kosmetikindustrie sich seit ein paar Jahren um den Mann
kuemmert. Jeden Tag kommen neue Produkte hinzu.

Dein Forum ist somit nicht Geschichte es faengt erst an

Hola Frantz,

danke für deine Meinung, natürlich erhebe ich für das Forum keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Wenn es ein Thema gibt, was dich interessiert, einfach eine entsprechende Frage posten. Denn so kann natürlich schnell ein Thema neu bearbeitet werden, was für alle interessant ist.

Gatito
Gespeichert

Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw
Frantz
Gast
« Antworten #17 am: 29. Januar 2007 11:52 »

Hallo Magix,

Ueber die geplanten Aktivitaeten im Rahmen
der "Kulturhauptstadt" kann ich im Moment nichts sagen,weil ich schon aus dem Alter heraus bin
wo man sich fuer das Nachtleben interessiert.

Es kann aber sein dass dieses Jahr wieder ein
Irisch-Schottischer Tag geplant ist wie letztes
Jahr im Herbst.

Ich werd mich mal schlau machen.

Gruss Frantz
Gespeichert
Gatito
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 628

Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!


WWW
« Antworten #18 am: 05. Juli 2008 14:42 »

Hola,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Alles beim (fast) bisherigen. Meine Freundin ist immer noch mit meinen Röcken einverstanden.

Es gibt Tendenzen das ich nach Düsseldorf ziehe.

Übrigens: www.gatito.de steht noch, das Forum ist aber dicht, da es thematisch verhungert ist. :-)

Gatito
Gespeichert

Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

nasenbaer
Full Member
***
Offline

Beiträge: 113

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)


WWW
« Antworten #19 am: 06. Juli 2008 20:30 »

Ich wollte letztens auch mal wieder bei www.gatito.de ins Forum und habe gesehen, daß man nicht mehr rein kommt.

So ändert sich sicher nix mehr daran, daß zuwenig geschrieben wurde...so kann man nicht mal mehr das bisher geschriebene lesen...ich hätte die Hoffnung nicht aufgegeben, daß das Forum vielleicht doch noch mal mehr Interesse findet...meines Wissens gibt es kaum andere Foren mit ähnlichen Themen...manchmal mangelt es nur an der Bekanntheit von Foren...die wiederum hängt maßgeblich mit von entsprechenden Suchergebnisse z.B. in Google ab...und die gibt es mit einem geschlossenen Forum nun ganz sicher nicht mehr...natürlich erspart man sich selbst so auch einen gewissen Frust über ausbleibende Forumsbeiträge...vielleicht erlebt die Seite www.gatito.de ja auch irgendwann mal einen "Neustart"...  Wink
Gespeichert

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... Wink
Jürgen64
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.397



« Antworten #20 am: 07. Juli 2008 10:13 »

Hallo nasenbaer,

als ehemaliger Co-Admin des Forums darf ich auch etwas dazu sagen: ich habe täglich über 100 Robots gelöscht, aber über Monate kamen keine Beiträge! Irgendwann haben Gatito und ich die Lust verloren ...

Gruß
Jürgen
Gespeichert

Sei Du selbst. Von den anderen gibt es schon genug!
nasenbaer
Full Member
***
Offline

Beiträge: 113

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)


WWW
« Antworten #21 am: 07. Juli 2008 12:44 »

Hallo Jürgen,

gab, gibt oder gäbe es die Möglichkeit die Schreibrechte zu beschränken, z.B. nur für registrierte User, so daß man aber trotzdem auch als Gast im Forum lesen kann und Robots dann trotzdem nicht schreiben können?

Ansonsten kenne ich das Problem auch und kann Eure Konsequenz daraus verstehen.
Gespeichert

Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... Wink
Gatito
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 628

Nieder mit der Angst, sich lächerlich zu machen!


WWW
« Antworten #22 am: 08. Juli 2008 05:02 »

@nasenbaer:
Das Forum ist noch da, die alten Beiträge sind nicht verloren. Aber wie Jürgen schon aussführte: In der Endphase bestand die Tätigkeit nur noch im Löschen von robots. Das war als eintige Tätigkeit sehr langweilig.

Gatito
Gespeichert

Vielleicht müssen wir erst das loslassen was wir waren um das zu werden was wir sein werden. Carrie Bradshaw

Seiten: 1 [2] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Andere interessante Themen  |  Kosmetik und Pflege für den Mann  |  Thema: www.gatito.de, ist nun wirklich Geschichte
Gehe zu: