Hallo Nico,
Du schreibst sehr viel und auch einiges, was sicher richtig ist.
Was auf jeden Fall nicht stimmt, ist, dass Frauen den schöneren Körper haben. Schön ist, wer glücklich ist, ganz unabhängig von einzelnen körperlichen Merkmalen.
Es gibt mindestens genauso viele Frauen, die mit ihrem Körper unzufrieden sind wie Männer. Und es gibt mindestens so viele schöne Männer wie Frauen. (Erst auf der Weihnachtsfeier habe ich mir wieder gedacht, dass mein Chef ein schöner Mann ist. Nicht mehr ganz jung und auch die eine oder andere Ecke bestimmt nicht, wie bei Models oder Fiimschönheiten, aber eben insgesamt sehr ansehnlich. Möglicherweise hilft auch dazu, dass er sehr auffassungsstark, ehrlich und humorvoll ist. Er hat übrigens keine Narben, zumindest keine die ich kenne.

)
Zum Thema "Narben", zu dem Du Dich in einem andern Beitrag geäußert hast: Ich finde Narben weder attraktiv noch beeinflussen sie Attraktivität in meinen Augen nachteilig. (Wenn sie entstellen, sieht das natürlich wieder anders aus.) Narben machen mich eher traurig, weil sie meist die Zeugen von Leid sind - bei Männern und Frauen.
Möglicherweise gibt es Frauen, die Narben sexy finden, aber es sind längst nicht alle.
Auch, weil Du von hässlichen Füßen und Männerbeinen sprichst. Das ist alles eine sehr subjektive Einstellung von Dir. Ich finde nicht, dass es hier einen großen Unterschied zwischen Männern und Frauen gibt. Es gibt viele Männer mit sehr schönen Beinen (die sie durchaus auch zeigen dürfen!) und es gibt auch Frauen, deren Beine keinem Schönheitsideal entsprechen. Nur wer entscheidet, was "gezeigt" werden darf und was nicht? Auch hier im Forum wurde schon häufig über übergewichtige Frauen hergezogen, die kurze Röcke tragen oder Leggins oder was auch immer, was dem Betrachter sauer aufgestoßen ist.
Es steht Männern durchaus frei ihre Beine zu zeigen. Nur, warum es dann unbedingt ein Minirock sein soll und keine Hose sein darf, das verstehe ich nicht.
Viele Grüße
Tine
PS: Zum Jeansrock-Thread noch ein Wort. Diese knatschengen Jeansröcke, isnbesondere in Kombination mit hohen Stiefeln stehen für mich sehr stark in einem Zusammenhang mit weiblicher Sexualität, ebenso wie High Heels und andere Merkmale, die von einigen Zeitgenossen hier sehr ausgiebig zur Schau getragen werden.
Viele diese Merkmale empfinde ich auch bei Frauen, wenn sie im ungeeigneten Zusammenhang zur Schau gestellt werden, als unpassend.