Köln und Düsseldorf
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
22. Juli 2019 06:01
113723 Beiträge in 6638 Themen von 760 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Rockihocki
   
Infos: Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Köln und Düsseldorf  (Gelesen 1505 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Ingo_ZS
Gast
« am: 24. März 2009 10:52 »

Ich wünsche erst einmal jedem einen schönen Tag.

Ja, ich war vom 19.03 - 22.03.2009 in NRW. Dort bin ich auf einer Hochzeit gewesen.
Gleich vorne weg, ohne große Worte zu machen, habe ich angekündigt im Rock zu erscheinen.

Im Bahnhof wurde ich angeschaut, aber keine negativen Reaktionen, selbst im Zug wurde ich nicht dumm angemacht.
Bei der Hochzeit, meinem Freund war es anfänglich unangenehm, nur positive Zustimmung zum Outfit.
In Köln und Düsseldorf bei schönem Wetter shopen gegangen und keine reaktion.

Fazit:

Geil...
Fremde Frauen haben gelächelt, vereizelt wurde der Daumen nach oben gehoben.
In den Kaufhäusern wurde ich sehr freundlich bedient. Man hat mich wahr genommen.

Wichtig, finde ich, dass das Outfit zur Propotion passen muss. Dies wurde mir von einer Verkäuferin
empfohlen und bestätigt.

Ich mache es wieder, toll.
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Erfahrungsberichte  |  Thema: Köln und Düsseldorf
Gehe zu: