Huiii, habe gerade eben erst realisiert, dass ihr werten Forumskollegen bezüglich meiner Situation überhaupt nicht mehr auf dem laufenden seid. Nun, ich will mich bemühen, in Zukunft wieder etwas fleissiger über meine Erfahrungen zu berichten.
Gerade heute hatte ich ein echt tolles Erlebnis. Es handelt zwar nicht von mir im Rock, jedoch von mir in Stiefeln. Wie einige von euch sicher schon mitbekommen haben, ziehe ich nicht nur gerne mal einen Rock an, sondern auch andere "weibliche" Kleidungsstücke wie zB eben Stiefel. Heute trug ich diese Stiefel über den Jeans:
http://dosenbach.ch/site/de/catalog.php?brand=2&category=0020157200000902&product=1026649Heute habe ich meiner Freundin geholfen, ihr Pferd zu transportieren. Grund: Reitkurs auswärts. Als wir nach dem Kurs gegen Mittag zurück auf den Hof gekommen sind, war da reger Betrieb. Wir haben neben dem gerade belegten Reitplatz angehalten und das Pferd aus dem Anhänger ausgeladen.
An dieser Stelle ein kleiner Exkurs: Meine Freundin ist erst seit kurzem Einstellerin bei diesem Hof, und ich habe da den Rock noch nie getragen. Die Leute dort wissen folglich noch nichts von meiner Art als modetechnischem Querschläger

. Exkurs Ende.
Nach dem Ausladen hat meine Freundin also das Pferd in seinen Paddock gebracht, und ich habe neben dem Pferdeanhänger gewartet. Da wendete sich plötzlich die Frau (in meinem Alter und bildhübsch) auf dem Reitplatz an mich und sagte "Hey, coole Schuhe!"
Dass sie hübsch und in meinem Alter ist, spielt eigentlich überhaupt keine Rolle, da ich in festen Händen bin, und dies auch nicht zu ändern gedenke. Jedoch ist mir bisher aufgefallen, dass es gerade die modebewussten Frauen bis etwa 30 sind, die öfters nicht begeistert sind, wenn Mann sich in den Kleiderläden in ihren Abteilungen bedient. Nun von einer Vertreterin gerade dieser Personengruppe ein ernst gemeintes Kompliment erhalten zu haben, macht mich unheimlich stolz

Meine Freundin hat übrigens das Kompliment auch gehört, und hat sich echt gefreut für mich