Hallo McKenna und die anderen Rockers,
Ich habe einfach schon zuoft erlebt das in Foren gelästert wurde wenn jemand nen Tippfehler drin hatte und sowas k. mich eben an weil ich sage "es kommt auf den Inhalt des Postings an und nicht ob jemand fehlerfrei schreibt"!
Klar kommet es auf den Inhalt an. Und an Rechtschreibung rumkriddeln, kann einem dem Spaß am Forum verderben. Allerdings rollt es mir manchmal schon die Fingernägel hoch, ob so mancher kreativen Schreibweisen. Wo schon genau bei demselben Thema gelandet wären, das Cephalus im Sartorialist-Thread angefangen hat. Cephalus schrieb von Kleidung. Ich meine man kann das auch auf die schriftlichen Ergüsse beziehen. Manche schreiben korrekt, manche gezielt anders, viele aber einfach nur nachlässig und schlampig. Ein Blick in den Spiegel bevor man das Haus verläßt, respektive ein Blick in die Vorschau vor dem Abschicken eines Beitrags kann nicht schaden. Damit meine ich aber nicht sowas, wie der Freind weiter oben, sondern eher Beiträge, bei denen die rechtgeschriebenen Worte eines Minderheitenschutzes bedürfen.
Nix für ungut, ich werde nicht anfangen, den Oberlehrer zu spielen.

@Christian; wow, Du bist echt mutig, ich zieh meinen Hut!
Den Leuten die da Brüste sehen sei gesagt, wenn Mann ne gute Brustmuskulatur hat ( und danach sieht es meiner Meinung nach aus) dann sieht das eben so aus!
Danke.
Manchmal denke ich, daß ich ein wenig Authist bin. Das ist nicht immer vorteilhaft. Daß ich aber auch auf der Straße schon Komplimente für gewagte Kleidung ernten durfte, macht es mir auf alle Fälle leichter.
Ach ja, Brustmuskulatur habe ich bestimmt auch, aber obendrüber sind eben noch so zwei Speckwabbel.

Kommt aber öfter bei Männern vor. Man sollte zu seinem Körper stehen.
ciao, christian