Autor Thema: Ein erfolgreiches Jahr 2011  (Gelesen 7229 mal)

Offline Rockmode.de-Team

  • Site-Admin
  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 70
    • Rockmode.de
Ein erfolgreiches Jahr 2011
« am: 31.12.2010 12:10 »
Hallo zusammen,

das rockmode.de Admin-Team wünscht allen Mitgliedern sowie stillen Mitlesern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011 bei hoffentlich guter Gesundheit.

Bild: Sylvester/Neujahr

Für das Forum rockmode.de wünschen wir uns für das kommende neue Jahr, dass die Diskussionen der Mitglieder weiterhin fair, niveauvoll und konstruktiv verlaufen und reichlich Beiträge, die uns alle weiterbringen.

Für den spezielleren Gedankenaustausch zwischen zwei Beteiligten nutzt bitte die Mailfunktion des Forums, denn nicht für alle hier ist das Thema interessant.

Neulich habe ich im Fernsehen ein Zitat gehört, was vielleicht sowas wie der Leitspruch für das kommende Jahr 2011 werden könnte. Allerdings habe ich keine Urheberangabe dazu finden können.

Eine Gesellschaft wächst an denen, die sie in Frage stellen

Lasst uns also gemeinsam weiterhin "die Umwelt" in Frage stellen und so dem Ziel von rockmode.de ein Stück weit näher kommen. So ist es auch in der in Auszügen vorab veröffentlichten Ansprache unserer Regierungschefin zu entnehmen: "Menschen, die etwas besser machen wollen, die sagen: Geht nicht, gibt's nicht, die eine Idee haben und den Mut, sie auch umzusetzen".

Die Diskussionsschwerpunkte des abgelaufenenen Jahres rund um die "Genderproblematik" scheinen zwar offensichtlich noch notwendig zu sein -- und das in einer modernen sowie aufgeklärten Gesellschaft, dennoch möchten wir den Focus der Beiträge wieder mehr auf das eigentliche Ziel von rockmode.de gerichtet wissen.

In diesem Sinne allen ein gutes neues Jahr2011!
Das Team von Rockmode.de wünscht viel Spass auf der Website.

Offline MasinAD

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 685
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ein erfolgreiches Jahr 2011
« Antwort #1 am: 01.01.2011 15:44 »
Ich möchte an der Stelle dann auch mal so ganz persönliche Neujahrsgrüße an das Rockmode-Team als auch an alle Mitleser richten: frohes neues Jahr Euch allen!

LG
Masin

Jörg HH

  • Gast
Re: Ein erfolgreiches Jahr 2011
« Antwort #2 am: 01.01.2011 16:25 »
Hallo Rockmode-Team und alle Mitglieder und Mitleser.

Ein frohes neues Jahr mit viel Glück und vor allem Gesundheit wünscht euch

Jörg

Susan

  • Gast
Re: Ein erfolgreiches Jahr 2011
« Antwort #3 am: 04.01.2011 12:04 »
Ich wünsche dem Forum für 2011 und darüber hinaus weiterhin Erfolg und viele zielführende Diskussionen. Ich wünsche euch und mir Beiträge, die sich auf die Rolle des Mannes/der Männer fokussieren.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up