Hoi Zäme
Ich hatte mit meiner Freundin am Karsamstag am Rheinfall ein Rendez-vous.
Sie übernachtete bei einer unserer Freundinnen in der Nähe und ich erachtete das als speziellen, eben nicht alltäglichen Ort um sich zu treffen.
Die beiden Mädels kamen von Osten, ich aus dem Westen zum Schloss Laufen.
Und in dieser stillvollen Umgebung waren sie auch äusserst stillvoll gekleidet.
Schwarzer, langer Rock, weisse Bluse und ein schwarzes Mieder darüber geschnürrt.
Also ein Anblick, den Mann gerne sieht, oder?
Ich mache immer wieder die Erfahrung, dass die Leute sich eigentlich nicht weiter um das Outfit anderer Leute Gedanken machen, da sie eh mit den Gedanken anderweitig beschäftigt sind. Folglich interessiert es sie nicht weiter, wie andere rumlaufen, und vermutlich interessiert es die meisten nicht mal, wie sie selbst angezogen sind.
Und da muss ich Dir eben doch widersprechen, werter Teerpirat. Denn Wir wurden doch sehr gemustert.
In einer Umgebung wo die Turnschuhe, kurzen Hosen und Radlerhosen, die Motorradkleidung oder eben die Cargohosen an Mann und Frau (von hinten habe ich keine Ahnung wer da jetzt drinsteckt....) allgegenwärtig sind, fällt schon ein Hemd oder eine Bluse, neben all den T-Shirts auf.
Ganz zu schweigen von langen Röcken oder grünen Kilts....
Ob ich jetzt gemustert wurde wegen des Kilts oder weil meine Begleitung so hübsch und adrett war, weiss ich nicht.
Mir kam es jedenfalls so vor, dass die Männer ehre neidisch guckten, die Frauen interessiert und überrascht.
Doch ich denke gerne mit einem

daran zurück.
Liebi Grüess us dr Schwiz
McMorghey
ps: ich frage bei den Mädels noch nach, ob ich ein Bild von Ihnen hier posten darf