Naja, das sind 2 Dinge ...
Zum ersten Ingo, ich stand mit meiner Frau auch schon auf einem Fest vor einem echt tollen schwarzem Kilt, der auch noch super passte und an mir auch einfach klasse aussah... das einzige was mich wirklich abgehalten hat ... ich hatte damals bei weitem nicht soviel Bares dabei, der sollte auch weit über 300 Euronen kosten... aber, bei dem Rock wurde sogar meine Frau schwach.
Michael,
es ist schwer hier wirklich den eigenen Weg zu finden. Mir ist es egal, ob du nun real bist, ob du in einer Fantasiewelt lebst oder was auch immer manche hier meinen ... denn nur du selbst wirst deine Gründe kennen. Ich für mich kann vieles nachvollziehen.
Es gibt viele tolle Beispiele, wo Männer mit Rock wirklich einen eigenen perfekten Stil gefunden haben, wo man einfach direkt sieht: Ein Mann der ein Mann ist und zu sich selbst steht!
Habe gerade dieser Tage wieder so ein Erlebnis... eine Rock bei einem Versender entdeckt und fand den toll, selbst meine Frau war angetan ... bestellt ... dann anprobiert und direkt zurück gesandt ... das war nicht ICH in dem Rock!
Dieses Gefühl muss einfach stimmen, dieses Gefühl wirklich selbst zu sagen, jawoll: Das bin ICH!
Das alles ist für den Mann nicht wirklich einfach, weil eben nie gelernt, weil eben keine Vorbilder ... hier in diesem Forum sind soviele unterschiedliche Vorstellungen ... für mich weiß ich heute nur, ich kann nicht einfach weibliche Schnitte auf meinen massiven männlichen Körper nutzen, die müssen einfach der Anatomie angepasst werden, Farben, Formen und Muster müssen zum Typ passen ... sonst wird verdammt schwer.
Wenn du also wirklich du bist, bleibe wie du bist und mache dein Ding, ziehe es durch und genieße es einfach