naja chris,
mal eben drüber geflogen und alles genau wissen ... so isses halt, nicht wahr?
Gerade aus dieser Zeit, aus diesen Erfahrungen habe ich verdammt viel gelernt, viel mehr als mir selbst manchmal lieb wäre.
Aber genau da habe ich Männer kennen gelernt, die alle mit ihren Problemen, Ängsten, Sorgen, Nöten und Wünsche durchs leben laufen. Ich habe viele Aktivitäten aus der SHG heute für mich eingestellt, weil ich es oft genug nicht aushalten konnte, nicht abschalten konnte, vieles viel zu sehr an mich heran gelassen habe.
Was meinst du, warum die Seite aussieht, wie sie aussieht?
Es ist aber schwer ... Gregor hat es schon geschrieben, es gibt soviel positives zu berichten ... ich habe hier von mir unendlich viele erlebnisse geschildert, fast nur positives und ich bin heute bei mir angekommen, auch wenn immer noch Fragen da sind.
Nur, ich habe auch gelernt zu fragen, mich selbst zu fragen und kritisch zu schauen. Ich habe gelernt, auch die Sichtweisen der Menschen zu verstehen und zu hinterfragen was da eigentlich passiert. Wie nehmen wir was wahr, wie reagieren wir selbst ... und ich finde es schon spannend wie hier immer wieder Leute reagieren, wenn man tatsächlich Kritik anbringt, wo sie selbst doch so toll sind