Autor Thema: Rocker gesichtet  (Gelesen 1035063 mal)

Offline Skirt-Man

• Rockiger Rocker
  • Junior
  • **
  • Leben und Leben lassen.
  • Pronomen: Er
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1545 am: 14.07.2025 19:32 »

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ich fragte, ob ich ein Foto machen dürfe, was ich durfte. Und das sei einfach nur das beste bei dieser Hitze, sagte er. Die beiden stiegen sehr schnell wieder aus.

Gewiefte Männerrockkenner können bestimmt anhand des Fotos Marke und Modell des Rockes erkennen.
Mit im Bild ein Stück von meinem Rock, siehe Rock und Story: "gestern getragen".

Das ist keine bestimmte Marke oder Model.
Das ist Chinaware. Habe selber so einen fürs Festival.
Bei warmen Wetter ist der Top.

Offline Albis

• Hero
Antw:Rocker gesichtet
« Antwort #1546 am: Gestern um 21:09 »
In einem kleinen Dorf in Schleswig-Holstein waren in der vergangenen Woche viele Männer in Kilts und kiltartigen Röcken unterwegs. Ich stelle mal die steile These auf, dass ein nennenswerter Anteil der gesichteten Männer sich nur in dieser einen Woche ohne Hose in die Öffentlichkeit traut. Viele der Gesichter wirkten so, als ob es sich um (leitende) Angestellte und eher intelligente Menschen handelt.

Die Norddeutschen und die Metalheads unter Euch vermuten richtig: Wir waren beim Wacken Open Air (W:O:A), einem der größten Metalfestivals. Leider hat es an mehreren Tagen heftig geregnet und an Regentagen war die Kiltquote deutlich niedriger. Das war nachvollziehbar, denn auch ich musste die Erfahrung machen, dass knapp kniebedeckende Kilts bzw. Röcke zu kurz sind, um zu verhindern, dass der Starkregen von oben in die Gummistiefel, die überlebensnotwendig waren, eindringt.

War jemand von Euch schonmal auf Wacken?

LG, Albis

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up