Rocker gesichtet
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
23. März 2019 04:07
109916 Beiträge in 6531 Themen von 741 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Red_Dolphin
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Anleitung zum Platzieren eines Pins auf der Mitgliederkarte


Seiten: 1 ... 24 25 [26] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Rocker gesichtet  (Gelesen 72955 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 11.599


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #375 am: 21. Dezember 2018 20:44 »

Hmm, ich sollte wohl ab und zu auch mal mit der Bahn fahren, wenn ich mal einen anderen Mann im Rock sehen will.

Grüßle
Jürgen

Kommt aber selten vor, Jürgen.
Aber es gibt ja auch noch andere Gründe, Bahn zu fahren, und zwar nicht Autobahn.

LG, Micha
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2018 20:45 von MAS » Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
rockpeter
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 257



« Antworten #376 am: 21. Dezember 2018 22:02 »

Hallo,

in der Großstadt besteht ja immer noch eine gerine Wahrscheinlichkeit, einen Mann im Rock zu sehen, aber bei mir auf dem Land geht diese Wahrscheinlichkeit gegen Null. Zumindest für die anderen Ortsbewohner besteht diese Möglichkeit, im Ort selber bin ich häufig im Rock unterwegs.

Liebe Grüße
Peter
Gespeichert
Ludwig Wilhem
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 206



« Antworten #377 am: 21. Dezember 2018 22:11 »

Hallo, Rock/KLeid in der Bahn war dieses Jahr bei mir angesagt. Sei es im ICE Bremen-Hannover -Berlin oder auch RE Bremen-Hannover. Es hat keinen interessiert, was ich trug. Also auch im Zug könnt ihr mich treffen.
Schönen Gruß aus dem Norden
Ludwig
Gespeichert

Ludwig

Ich trage Röcke oder Kleider gerne, das Geschlecht spielt keine Rolle.
Skirtedman
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 921


« Antworten #378 am: 22. Dezember 2018 13:11 »

Schon ein paar Tage her. Tatzeitpunkt: so Dienstag wohl, rund um Mittag

Tatort: Mainz, Hauptweihnachtsmarkt

Tatobjekt: zwei Männer, zwei scheinbar identische Jeansröcke.

Tatbeschreibung: standen da in einer Hütte und aßen, im Rock.

Augenzeugenbericht: dachte im Vorbeigehen erst, das seien zwei Mitarbeiter irgendeines Standes, in Mittagspause und in Schürzen. Auf dem dritten Blick aber zeigte sich: nee, das waren Röcke. Das mit der Mittagspause konnte ich aber nicht weiter klären, ich zog von dannen, ob sie mich sahen, glaub ich nicht. Schließlich war ich auch im Rock. Und in Mittagspause.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2018 13:12 von Skirtedman » Gespeichert

Chriser
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 47



« Antworten #379 am: 02. Januar 2019 19:15 »

Bei der Sendung Wettkampf der Waffenschmiede auf kabel1 Doku gibts einen aus der Jury, der eine Art Schottenrock zumindest in manchen Folgen trägt.

https://www.kabeleinsdoku.de/tv/wettkampf-der-waffenschmiede/video/32-sieger-der-herzen-ganze-folge

link nur als Beispiel für die Sendung
Gespeichert
cephalus
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.882



« Antworten #380 am: 17. März 2019 18:58 »

Unzählige Rocker habe ich heute gesehen:

Beim Festzug anlässlich des St. Patrick's Day in München.

Die meisten waren natürlich Kilts, aber es gab auch reichlich Männer in Röcken, die Kilts nur entfernt oder gar nicht ähnelten - eher pseudomittelalterlich oder einfach nur quietschgrün, zum Teil auch in Kleidform Grin

Sobald der Anlass ein besonderer ist, ist mittlerweile alles erlaubt, nur nicht im Alltag Roll Eyes
Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 11.599


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #381 am: 17. März 2019 19:30 »

Unzählige Rocker habe ich heute gesehen:

Beim Festzug anlässlich des St. Patrick's Day in München.

Die meisten waren natürlich Kilts, aber es gab auch reichlich Männer in Röcken, die Kilts nur entfernt oder gar nicht ähnelten - eher pseudomittelalterlich oder einfach nur quietschgrün, zum Teil auch in Kleidform Grin

Sobald der Anlass ein besonderer ist, ist mittlerweile alles erlaubt, nur nicht im Alltag Roll Eyes

Jeder Alltag ist ein besonderer Anlaß zum Rocktragen! Smiley

Slán agus Lá Fhéile Pádraig sona sásta
Do Miheál
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

Seiten: 1 ... 24 25 [26] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Rund um den Rock  |  Thema: Rocker gesichtet
Gehe zu: