Hallo zusammen,
im vergangenen Jahr hatte ich mir im Shop von Heritage of Scotland in der eBucht doch einen Kilt bestellt. Der hatte ein Loch und das war der Grund, dass ich den wieder zurück geschickt habe. Gleichzeitig hatte ich mir die schwarzen und die blauen Strümpfe mitbestellt.
Den beschädigten Kilt hatte ich dann ganz bald wieder zurück geschickt und quasi gegen
den hier "eingetauscht". Die schwarzen Strümpfe hatte ich dann ganz bald auch getragen, für die blauen hatte ich noch keine passende Gelegenheit. So ist mir dann auch nicht gleich aufgefallen, dass die viel zu klein geliefert wurden. Für eine Rückgabe war es da aber schon viel zu spät. Und so haben die blauen Strümpfe halt "dumm in der Ecke rumgelegen".
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Irgendwann im Frühsommer habe ich dann einen echten Mocker in der eBucht ersteigern können. Als ich die blauen Strümpfe dann mal anprobiert habe, ist mir aufgefallen, dass die viel zu klein waren. Die schwarzen hatte ich bis dahin schon mehrfach getragen. Die haben sich im Gegensatz zu den blauen auch noch etwas "gedehnt".
Die Ferse der blauen hatte ich quasi mitten unter der Fußsohle gehabt. Also sind die Teile erstmal wieder in den Schrank gewandert. Vor ein paar Wochen fielen sie mir mal wieder in die Hände. Ich hatte mir dann überlegt, dass ich die dann eigentlich nur wegwerfen könnte, ich versuchen könnte sie anderweitig verkaufen, oder versuchen muss, sie selber verlängern.
Das nächste Problem war dann solch eine dünne Wolle zu finden -- und gefunden habe ich sie an einem Schal. Der war im Grunde aber auch zu kurz, um die offenen Enden durch die "Mittelschlaufe" zu ziehen, aber farblich passte der genau zu den Strümpfen. Also habe ich kurzentschlossen den Schal ein Stück "aufgeribbelt" und die so "gewonnene" Wolle dann für die "Strumpfverlängerung" verwendet.
Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Und am Samstag Abend hatte ich dann die beiden Strumpfverlängerungen fertig. Und jetzt müsste es eigentlich nur wieder ein klein wenig wärmer werden.