Autor Thema: Forum für kurze Hosen  (Gelesen 49628 mal)

androgyn

  • Gast
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #60 am: 08.09.2014 20:33 »
Die werde ich dann einzeln um Vergebung bitten.

Genau! Entschuldige dich bei mir, sofort  ;)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.741
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #61 am: 08.09.2014 20:52 »
Die werde ich dann einzeln um Vergebung bitten.

Genau! Entschuldige dich bei mir, sofort  ;)

Ok, ich entschuldige mich für die durch meinen Satz: "Natürlich hat er (mein Vater) sich nicht alles gefallen lassen, ein Weichei war er nicht", möglicherweise entstandene Beleidigung bei Dir aufs Untertänigste und erbitte Absolution.  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Ebenfalls entschuldige ich mich für mein "unnützes Kindergeschrei" bzw. "unnützes Kindergerede" in den vergangenen und allen zukünftigen Beiträgen.

Und wie kommen wir jetzt wieder zurück zum Ausgangsthema?

Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #62 am: 08.09.2014 21:26 »
angenommen ;)

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.116
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #63 am: 08.09.2014 21:27 »
Interessant, darauf bin ich nicht gekommen. Wenn ich mir überlege, was Nietzsche zu nationaler oder traditioneller Kleidung sagte: "Die Ledertracht ist hinterwäldlerisch und hat nichts mit der Moderne zu tun. Ein zivilisierter Mann kleidet sich modern und entsprechend.", so in etwa, ergibt mir einiges an Sinn.

Und der liebe Nietzche starb im Jahre 1900. Was hat ER alles NICHT miterlebt?

Gruss
Gregor
Gruß
Gregor


Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #64 am: 09.09.2014 09:53 »

Und der liebe Nietzche starb im Jahre 1900. Was hat ER alles NICHT miterlebt?

Gruss
Gregor

Dr. Eckart von Hischhausen bindet diesen Satz gern in seinem Bühnenprogramm ein. "....und wie schon Nietzsche sagte: "Wenn Du zum Weibe gehst, vergiss die Peitsche nicht".  Was kannte Nietzsche für Frauen, die keine eigene Peitsche haben?" Und ich verbitte mir jetzt eine Diskussion über diesen Ausspruch, denn er ist von Dr. Hirschhausen zum Lachen gemeint! Vielelicht waren ja die Damen frech zu ihm...

Damals zur Zeit Nietzsches war es wohl auch schon eine revolutionäre Bewegung in der Mode, eben für diese Zeit. Für uns ist es Geschichte, Vergangenheit. Wir leben im heute und jetzt. Damit können wir nur die Zeit bestimmen, die heute ist und in der Zukunft liegt.
Dazu noch ein Zitat von Nietzsche: "Hindernisse und Schwierigkeiten sind Stufen, auf denen wir in die Höhe steigen." Also jede Schwierigkeit, die wir bewältigen, ist eine gegangene Stufe auf dem Weg zum Ziel. Egal ob für Rock, Kilt oder die kurze Hose.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.741
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #65 am: 09.09.2014 10:13 »
Nietzsche war halt ein Mann.

http://universal_lexikon.deacademic.com/318755/Wenn_du_zum_Weibe_gehst,_vergiss_die_Peitsche_nicht!

Zitat:

"Dieser von manchen Männern gern zitierte Ausspruch geht auf Friedrich Nietzsche (1844-1900) zurück. In seiner philosophischen Dichtung »Also sprach Zarathustra« wird im Kapitel »Von alten und jungen Weiblein« von der Begegnung Zarathustras mit einem »alten Weiblein« berichtet. Dieses fordert den Weisen auf, auch einmal etwas über die Frauen zu sagen, und er beginnt seine Ausführungen mit den Worten: »Alles am Weibe ist ein Rätsel, und alles am Weibe hat eine Lösung: sie heißt Schwangerschaft.« Im Folgenden wird mehrfach auf die Gefährlichkeit der Frau für den Mann hingewiesen (»Der Mann fürchte sich vor dem Weibe«) und darauf, dass die Frau sich unterzuordnen habe (»Und gehorchen muss das Weib«). Das »alte Weiblein« dankt Zarathustra für seine Darlegungen und bestätigt sie ihm mit einer »kleinen Wahrheit«, die im Original diesen Wortlaut hat: »Du gehst zu Frauen? Vergiss die Peitsche nicht!«
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #66 am: 14.05.2015 22:36 »
Hallo,
ich habe mich mal in das Foum eingeloggt.
Das Forum ist entgegen der Meinungen hier, ein Antiforum für kurze Hosen. Zumindest, was den Betreiber betrifft. Der hat sich auch ganz schön mit den anderen Usern in der Wolle. Seine dubiosen Ansichten sind: Wenn kurze Hosen, dann nur richtige kurze Hosen und keine Bermudas, die über die Knie gehen. Ansonsten alle Männer nur in langen Hosen, da die meisten Männer keine schönen Beine hätten. Und Shorts dann auch nur in Ausnahmen, wie Strand und Sport, wo es niemanden stört. Sonst würden alle Männer gleich rumlaufen, wenn man kurze Hosen überall erlaubt.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.116
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #67 am: 15.05.2015 07:22 »
Auch ich bin der Meinung, dass kurze Hosen kurz sein müssen. Aber besser doch, dass Männer knielange (kurze) Hosen tragen als bodenlange.

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #68 am: 15.05.2015 13:50 »
Auch ich bin der Meinung, dass kurze Hosen kurz sein müssen. Aber besser doch, dass Männer knielange (kurze) Hosen tragen als bodenlange.

Gruß
Gregor

Kurze Hosen sind auch kurze Hosen, da bin ich genau mit Dir Gregor, einer Meionung. Also so kurz, dass man in die Hosentaschen noch die Hände stecken kann, ohne dass diese dann am Beinsaum herausschauen. (und damit ist nicht gemeint, dass dann das Hangelenk mit in die Tasche passt und der halbe Unterarm, nee, Finger und Handrücken gerade so! Das ist kurz.
Der Rest, der Länger ist, ist eben eine Hose, eine 7/8 Hose, 3/4 Hose, 1/2 Hose, 7/16 Hose, 2/5 Hose, 1/4 Hose.... ;) aber eben nicht kurz, sondern nur kürzer als die ganz lange Hose.

Doch wer eben sich nicht traut, kurze Hosen zu tragen, trägt welche, die über dem Knie enden. Das ist allemal besser, als in nahezu bodenllangen zweiröhrigen Beinkleidern den Sommer zu vertödeln. Haut will auch mal Luft haben und meine Haut liebt die derzeitige Frühlings- und Sommerluft, Rock sei Dank!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 26.071
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #69 am: 15.05.2015 14:22 »
Anscheinend gibt es doch nocht kurze Hosen für Männer.

Schaut mal: https://allesevolution.files.wordpress.com/2013/06/mann-kurze-hose3.jpg

Der Text dazu ist allerdings:
https://allesevolution.wordpress.com/2013/06/20/manner-und-kurze-hosen/
na ja! ...

LG, Michael
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #70 am: 15.05.2015 17:38 »
Danke MAS, das Ergebnis aus dem Link hatte ich mir schon letzes Jahr mal angesehen. Manche Outfits sind doch sogar richtig gut, ich verstehe nicht, warum da gemeckert wird. Ich finde eher, dürre Typen (egal ob Frau oder Mann) sehen erbärmlich aus im Anzug. Anzug gekauft und nun reicht das Geld nicht fürs Essen, man versteckt die dünnen Ärmchen und Beinchen unter dem Stoff? Raus an die Luft mit dem Körper, denn zuviel Stoff ist ungesund! ;D

Eigentlich ein Jammer, dass es am Wochenende wieder kühler wird (zumindest hier), doch ich hoffe auf herrliches Pfingstwetter. Kurze Hose sicherlich zur Radtour, sonst eher im Rock.
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #71 am: 15.05.2015 21:45 »
Ich finde eher, dürre Typen (egal ob Frau oder Mann) sehen erbärmlich aus im Anzug. Anzug gekauft und nun reicht das Geld nicht fürs Essen, man versteckt die dünnen Ärmchen und Beinchen unter dem Stoff?
Hallo Marcel,
das Problem sind doch nicht die schlanken Burschen. Sondern, dass Anzüge von der Stange nicht körperbetont geschneidert werden. Denn eine schlanke Sillhouette sexualisiert, wie man es bei den Frauen sieht. Und das soll ein mit einem Mann in einem Anug auf keinen Fall bezweckt werden.

Auch ich bin der Meinung, dass kurze Hosen kurz sein müssen. Aber besser doch, dass Männer knielange (kurze) Hosen tragen als bodenlange.

Gruß
Gregor

Ja Gregor, aber darum gehts nicht in dem Forum. Das Forum wurde gegründet, um zu...na, wie soll ich's  schreiben...? Es wird sich beschwert, dass Männer in kurzen Hosen das Stadtbild prägen. Kurze Hosen an Männern sind nur für Strand und Freizeit gedacht. Über Knielange Hosen am Strand wird sich dagegen auch aufgeregt. Umso mehr werden dort Frauen in Hotpans hochgejubelt. Der Kontrast zwischen dem bekleideten Bein (bei Mann) zu dm nackten Bein (bei Frau). Wie mir gesagt wurde.

Offline GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.116
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #72 am: 19.05.2015 14:21 »
Vielleicht sollte ich einige dort mit kurz-kurzen Hosen im Strassenbild provozieren?

Gruss
Gregor

Gruß
Gregor

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.741
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #73 am: 19.05.2015 14:57 »
Vielleicht sollte ich einige dort mit kurz-kurzen Hosen im Strassenbild provozieren?

Gruss
Gregor


Au ja! Dann gehen wir zusammen in richtig kurzen Hosen durch die City. :) :) :) :) :) :)
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.409
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: Forum für kurze Hosen
« Antwort #74 am: 22.05.2015 09:56 »
Ich kann auch provozieren.

Dann will ich das mal mit 2 Bilder machen.
Nennt sich Hotpans.

Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up