Bin ja kein kleiner Hering im Rock, sondern eben ein richtiger Kerl, der Statur und Ausstrahlung hat.
Hey...,was soll das denn jetzt bedeuten? 
Komisch, rock aktiv, Du scheinst hier immer wieder einiges falsch zu verstehen.
Ich bin mir sicher das dieser Satz nicht negativ und gegen "kleinere und schmächtigere Menschen" gerichtet gewesen ist genausowenig wie meine Aussage das ich es nicht mag als "schwul bezeichnet zu werden"wenn ich Rock trage. gegen Schwule gerichtet ist
Wenn ich sage das ich z.B. im Rock als "ganzer Kerl und nicht als was weiß ich was" rüberkomme dann ist das eine Aussage über mich und nicht gegen andere und ich bin mir sicher das der Satz von Dr.Heizer nichts anderes bedeutet!
McKenna_BW
Erklärung zu meiner Formulierung: ich bin kein kleiner Hering im Rock:
Das Beispiel Hering habe ich gewählt, weil jeder weiß, dass ein Hering ein Schwarmfisch ist! Ein Hering ist dafür bekannt, dass er nicht in die Offensive geht, sondern lieber mit dem gesamten im Schwarm Verwirrung stiftet oder sofort die Flucht ergreift. Er will nie allein schwimmen. Er ist kein sebstbewusstes Tier, sondern nur auf
nicht Auffallen in der Masse aus. Nicht auffallen und nicht aus dem Schwarm herausschwimmen bedeuten für den kleinen Hering nur, dass er dort frisst, wo alle fressen, dort schwimmt wo alle schwimmen, so aussieht und sich so verhält wie alle Heringe. Dumm nur, dass die Technik der Fischkutter die Schwärme orten kann und dann auch den einen Hering mitfängt.
Soviel zum Thema:
in der Masse schwimmen und nicht auffallen ist toll! Naja, Menschen sind halt so, manche wissen was ein Hering ist, wie er sich verhält und machen sich das zu Nutze. Klappt eben auch bei Menschen. Man kann diese
Nichtauffallenwollen-Wesen sehr gut dirigieren, denn wenn da nicht alle so geistig rege sind und mal hinterfragen, machen die immer das, was vorgegeben wird.
Machen ja alle so.
"Immer schön im Schwarm schwimmen, geistig tote Fischlein!
Hier ist ein Häppchen Futter, schwimmt
da mal hin... Suuuper!"
Ich bin eben ein Mann, der weiß, wie Heringe im Schwarm schwimmen und wie sie schmecken. Daher bin ich eben
kein kleiner Hering!
..... Ich trage ja nicht Kilts um schottich vorzukommen, sondern weil ich finde, dass der Kilt ein sehr schöner Rock ist.
Dass viele den Rock, weil er ein Kilt ist, akzeptieren, ist nur ein weiterer Vorteil.
Gruß
Gregor
Das habe ich auch erkannt. Ich bin nicht "
verkleidet als Schotte" oder als "Mann im Rock" sondern eben
gekleidet und
immer ich. Weder einfarbige noch karierte oder tartangemusterte Röcke an mir haben negative Reaktionen hervorgerufen.
Bin nicht im rosa Balettröckchen unterwegs, obwohl ich denke, das würde an mir eher einige Lacher hervorrufen. Ist nicht mein Stil, solcher Plüsch. Ich mag es einfach so, dass es
mir an mir gefällt. Trage ich
einen Rock ist es
mein Rock.
Ich bin eben ein Mann mit einem Lächeln im Gesicht, auch wenn ich unterwegs bin.
Das kommt an, ob in Hose oder Rock ist dann zweitrangig.