Autor Thema: Peepholes  (Gelesen 9329 mal)

Online GregorM

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 8.032
  • Geschlecht: Männlich
    • Wie wär's mit einem Kilt?
  • Pronomen: Er
Re: Peepholes
« Antwort #15 am: 26.01.2015 10:15 »
Da müssen sich wohl Traditionalisten in ihren knielangen Kilts geschlagen sehen, oder?

Nun hier ist von keinem Geheimnis mehr die Rede, und ganz davon abzusehen kann man wohl nicht, dass die Wirklichkeit nicht immer die Fantasie übertrifft?

Gruß
Gregor
Gruß
Gregor

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Peepholes
« Antwort #16 am: 26.01.2015 15:25 »
Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass dieser Thread geschlossen wird, denn solche Fotos sind nicht jugendfrei und geschmacklos.

 Menschen ohne Wäsche ist für mich am FKK und zu Hause in Ordnung, doch Sack mit Loch fürn Zappedeus? Zum "Freihändig- Stehpinkeln"? Stell mal einer den Schwachsinn aus im www.! Ein Sack, bei dem ein Loch hingeingeschitten wird, damit jeder was sieht, was eigentlich Privatsache ist, geht gar nicht. Weder an Mann noch an Frau. Ich kenne Keine Frau und auch keinen Mann, die solch ein Kleidunsstück toll finden würden, geschweige denn Tragen würden!

Was kommt als nächstes: die pobackenfreie Hose? Der Rock der nur am Saum verhüllt? Der Pullover mit Gucklöchern fürs Brusthaar? Ich habe ne Idee: die textilfreie Oberbekleidung - nach "des Kaisers neue Kleider" mal sehen, wer sie nicht sieht!

Danke rockaktiv, dass Du den Schwachsinn eingestellt hast, den Dir "eine Freundin" geschickt hat. Mit ihr solltest Du dringend mal reden, das Mädel muss ja einsam sein, wenn sie das www nach solchen Zeug durchforstet. Unternehmt mal was gemeinsam, aber zieh was Ordentliches an, nix mit Peephole, egal wo!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Peepholes
« Antwort #17 am: 26.01.2015 16:33 »
Es wird auch niemand so rumlaufen. Die ganze Modewelt spricht nur noch darüber. Es stehen ganze Artikel daüber geschrieben. Die Botschat war das Umkehrverhältnis, dass Männer merken sollen, wie Frauen sich fühlen, wenn sie ständig leichtbekeidetete Frauen auf den Catwalks sehen.

Zitat
Nicht kreativ, aber lehrreich
Sehen wir Männer bald unten ohne auf der Straße oder gar bei der Arbeit? Nein. Denn natürlich ist diese Kollektion nicht ready to wear sondern eine gewollte Provokation, ein Tabubruch. Niemand will seinen Kollegen nackt in der Kantine begegnen oder seinem Chef in den entblößten Schritt gucken müssen. Stattdessen hält Owens den Männern mit seiner Fleischbeschau den Spiegel vor. Seht her, so fühlt es sich an, wenn Frauen nackte weibliche Models auf dem Laufsteg sehen. Seine nackten Penisse mögen nicht besonders kreativ sein, aber ein Lehrstück in Sachen Geschlechterrolle. Dafür gebührt ihm Applaus, nicht für die Löcher in seinen Kutten.
http://www.stern.de/lifestyle/mode/rick-owens-auf-der-fashion-week-mon-dieu-penisse-auf-dem-pariser-laufsteg-2168454.html

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Peepholes
« Antwort #18 am: 26.01.2015 16:48 »
Danke, trotzdem geschmacklos. Genau so geschmacklos, wie Mädels auf Laufstegen und somit in der Öffenlichkeit mit entbößter Venusblüte. Die Grenze des guten Geschmacks ist damit deutlich überschritten. Mach was sinnvolles, statt solche Sachen hier einzustellen, rockaktiv! Bitte, triff Dich mit Deinen Freunden und unternehmt mal was oder triff Dich mal mit einem Mädel, dann kommst Du auch auf andere Gedanken, es würde Dir gut tun!
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


androgyn

  • Gast
Re: Peepholes
« Antwort #19 am: 26.01.2015 18:24 »
oder triff Dich mal mit einem Mädel, dann kommst Du auch auf andere Gedanken, es würde Dir gut tun!
Hab ich schon, und dann beomme ich sowas geschickt.

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Peepholes
« Antwort #20 am: 26.01.2015 20:38 »
Was hast Du mit Ihr angestellt? Über die Unterdückung des Mannes diskutiert und gewettert, dass Frauen alles dürfen? Leicht vorstellbar, wenn ich Deine über 2100 Beiträge so ansehe, dass Sie sich nicht ernstgenommen fühlte und Du mehr im Mittelpunkt stehen wolltest, als ihr lieb war...
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

androgyn

  • Gast
Re: Peepholes
« Antwort #21 am: 26.01.2015 21:42 »
Was hast Du mit Ihr angestellt?
Nichts
Über die Unterdückung des Mannes diskutiert und gewettert, dass Frauen alles dürfen?
darüber fiel nie ein Wort.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up