Überhaupt erregte mein Aufzug (knielanger Jeansrock, dunkle 40den Strumpfhose und Sneaker) ziemlich viel Aufsehen - keine Ahnung wieso...
Na hoppla. So schnell kanns gehen. Und dabei sagtest du noch:
Ansonsten werde ich morgen wohl die Hannover Messe rocken, aber keinen Erfahrungsbericht schreiben, weil es wieder nix zu berichten geben wird. 
Ciao, Martin
als ein kleines Mädchen vom Bahnsteig gegenüber rief "Guck mal, ein Mann im Rock!" und die ganze Klasse anfing zu lachen. Nun ist mir schon bewusst, dass die das gar nicht böse meinten, aber etwas ungewohnt war diese Form der Aufmerksamkeit schon. 
Diese Art von Aufmerksamkeit ist eben diese, die Männer zurück ins Glied pfeifen lässt. Sie sind überhaupt keine Aufmerksamkeit gewohnt. Das drücken sie auch mit ihren Anzügen aus. Ich vermute, Anzugsträger sind sehr unsichere und narzisstische Männer, die sich hinter einer Maske verstecken, damit sie als ernst und seriös wahrgenommen werden.
Ich bemerke auch wieder deutliche Unterschiede. Wo viele Männer einen belächeln, weil sie sich nicht verstehen können, im Herbst oder Winter einen Rock anzuziehen, bekommen die Gesichter eine ganz andere Note an den immer wärmer werdenden Tagen. Ein Hauch von Neid und dem "Ich würde auch mal ganz gerne, traue mich aber nicht.", "Würde zu gern wissen, wie sich das anfühlt. Ich bin doch aber ein Mann, der auf Frauen steht". Ach ja und die alten Damen. Diese verstohlenen (zornerfüllenden) Blicke. "Wie kann er es nur wagen".

Und da ich nicht die typischen Männerorgeln habe, fällt denen auch kein Argument ein, warum dies nicht ginge

Eine Omi war aber richtig begeistert uns strahlte, als sie mich sah. Pärchen sind auch immer amüsant. Die Frau sichtlich erregt. Ihr Mann von Verwirrung betroffen. Einmal starrte ein Mann mich ungläublich an. Ich hin, und darauf: "Hallo! Nach starren kommt Wahnsinn". Da hat er noch blöder aus der Wäsche geschaut.

Er:"Aber, aber, du hast einen Rock an. Du doch kein Mädchen" Ich:"Ja. Erstens haben wir zusammen noch keine Schweine gehütet Und zweitens haben Sie Hosen bei dem Wetter an. Wie bekloppt ist dass denn?"