Hallo Dr. Heizer,
hast du die rosanen Shorts tatsächlich aus der Herrenabteilung oder sind das nur selbstgekürzte? Sehen schön aus.
Aus der Herrenbateilung kaufte ich damals auch welche in Ziegelrot, angesagtem satten Grün und zum
immer wieder Kombinieren: sandfarben. Alle die sind nur unwesenlich länger am Bein, als die anderen in Himbeer. So gibt es also genügend Röcke, und wenn mal aus irgend einem Grund an einem Tag mal kein Rock sein soll: genügend kurze Hosen.
Die Shorts auf dem Foto sind mit breiten Gürtelschlaufen ausgestattet, haben den Reißverschluss so, dass er mit der rechten Hand zu öffnen ist, Taschen sind vorhanden und passen mir als Mann (genug Platz vorne). Die Farbe ist nicht wirklich rosa, sondern eher ein schönes intensives Himbeer... Wo könnten diese tollen Shorts her sein? Richtig - Damenabteilung!
Ausgezeichnet waren sie mit Gr.42, wobei die Bundweite 45,5cm beträgt. Passt irgendwie nicht zusammen, aber mir passen sie sehr gut (im Sommer trage ich ja kein Unterhemd, das mit dem Shirt
in die Hose müsste). Das Material ist angenehm leicht und sie verdienen wirklich die Bezeichnung "Shorts". "Kürzen" musste ich also nichts