Hallo nochmals
Hallo high4all
Also alle Achtung vor deinem Mut, dich so zu präsentieren und vor allem in einem Theater!. Das würde ich nie machen. Kompliment.
Wobei deine katholischen Predigten (bist du eigentlich Priester?
) und dein Auftritt als Mann im Rock finde ich etwas freundlich gesagt nicht gerade fördernd für das Anliegen dieses Forums. Gut, das ist deine persönliche Sache! Auf unserer christlichen Religion (Katholizismus) habe ich sowieso nichts (ich bin reformiert und habe meine eigene "Religion") Sorry. Ich möchte dich nicht beleidigen. Wie schon gesagt: Alle Achtung!
Ich bin schon sehr lange in diesem Forum insbesondere als Leser tätig. Früher habe ich mich auch präsentiert (Bilder), heute lese ich hauptsächlich die Beiträge. Ich finde einfach, dass die Outfits, die du trägst, schon eher Richtung Frau geht. Gut, das macht ja nichts. Ist mir auch egal, stört mich überhaupt nicht. Aber eigentlich wollten wir in diesem Forum den Rock am Mann oder anders gesagt den "Männerrock" vertreten und propagieren. Ok. Ich habe mir auch schon die Fingernägel gestrichen, aber nicht gerade rot. Strumpfhosen trage ich auch, aber ohne Naht. Damenschuhe habe ich auch schon getragen und habe heute noch ein paar, aber nicht mit so hohen Absätzen, da könnte ich gar nicht laufen
(Es sind vor allem Stiefel für den Winter!).
Gut. Schreibe weiterhin deine Beiträge. Lass dich von meinen Gedanken nicht beeinflussen. Ich möchte auch nicht, dass da ein Missverständnis entsteht. Ich sage einfach nur meine Meinung.
Übrigens die Bilder von dir sind echt gut, aber eben.....!!??
Ich hoffe, dass wir uns verstehen und, dass ich dich nicht beleidigt habe. Mach nur weiter so, es ist deine persönliche Sache!
henri
Lieber Henri (ich hoffe, ich darf Dich so anreden),
ich kann Dir versichern, dass ich mich nicht beleidigt fühle von Deinen Einwänden. Die Diskussionen über Outfits sind ja schon häufiger geführt worden, ebenso über das Ziel das Forums. Wie ich an älteren Beiträgen erkennen konnte, auch vor meiner Zeit. Die Meinungen, wie man die Männerrock am besten verbreiten kann, sind durchaus verschieden. So wie die Menschen. Deshalb stört es mich nicht, wenn andere Männer dunkle Kilts oder maskuline Outfits bevorzugen. Ich habe einen anderen Weg gewählt.
Was Deine Vermutungen betrifft, ich bin weder katholisch noch Priester oder sonstwie "hauptamtlich" bei Kirchens tätig.
Die Kenntnisse habe ich mir durch das Lesen der Bibel und christlicher Literatur, die Teilnahme an Bibelstunden, das Hören von Predigten angeeignet (das ist die menschliche Dimension). Durch das Wirken das Heiligen Geistes in mir hat Gott alle diese Informationen aufgeschlossen und Zusammenhänge deutlich gemacht (das ist die göttliche Dimension).
Damit sind wir wieder bei Pfingsten, denn an diesem Fest wird die Übereignung (Ausgießung) des Heiligen Geistes an alle Menschen, die ihr Leben an Christus Jesus hängen, gefeiert.
Ich will nicht allzuviel darüber "predigen" (das würde den Rahmen hier sprengen). Kurz gesagt: Der Heilige Geist wohnt in mir und hilft mir so bei der Bewältigung des Lebens, dass es Gott gefällt.
Bedenke, dass wir uns im Bereich "Hobbies und andere Lieblingsbeschäftigungen" befinden und nicht im Kernbereich das Forums. Deshalb schreibe ich hier zu solchen Themen. In anderen Bereichen sind Fotos von Outfits dran. Nur möchte ich nicht, dass zwei Parallelwelten entstehen, also einerseits ein Leben mit "Rock ohne Gott" und andereseits ein Leben mit "Gott ohne Rock". Das wäre ein Doppelleben, an dem weder Menschen noch Gott Gefallen haben.
LG
Hajo