Ich glaube, ich sollte nun doch vorerst keine neuen Röcke mehr kaufen. Meine Frau hat etwas komisch geschaut gestern abend, als ich fragte, ob ich eines von ihren Schrankfächern noch für meine Sachen bekommen könnte . Sie trägt es mit Humor, denn der Rock, den ich gestern kaufte, gefällt ihr auch sehr gut an mir. Es wird alles gut!
Aha, das kommt es heraus.
Schon wieder ein neuer Rock!
Notfalls musst Du die Winterröcke auslagern und im Herbst wieder hervorholen.
Nur wohin?
Ich will ja nicht wie ein verzweifeltes Eichhörnchen mit vollen Backentaschen durch die Wohnung rennen auf der Suche nach einen Platz für die Wintervorräte und feststellen, es ist bereits alles belegt!
Das ist sicher: die
dickeren Röcke brauchen verdammt viel Platz, doch sie sind eben auch schön! Die
langen Röcke sind auch relativ hoch, wenn man sie zusammenlegt.
"Miniröcke" verschwinden auch gerne
in den Untiefen meiner Wäscheschrankhälfte und tauchen dann irgendwo fröhlich aus dem Stapel wieder auf, wenn ich eigentlich einen anderen Rock herausziehe.
Dann müsste ich wohl doch mal ein Fach nur für Röcke räumen, denn ich kann pro Schrankfach 4 Stapel Wäsche unterbringen und momentan teilen sich zumindest die knitterarmen Röcke und Hosen
ein Fach. Doch was so noch auf den Bügeln hängt (zusätzlich zu Anzügen, Hosen und Hemden), ist auch etwas mehr geworden
Das
Schrankeinräumen ist mittlerweile fast wie "Tetris für Klamotten" geworden, fein ordenlich stapeln und hängen, sonst ist bald "Game Over".
Vielleicht lagere ich doch mal die 3-4 Winterröcke mit aus, die beiden "Winterpullover" sind ja auch rausgekommen (hat aber nicht viel gebracht
)
Meine Lederjacke ist mir nun doch zu warm zum Rock, das Wetter wird wieder besser!