Probleme mit dem ersten Login nach der Registrierung? Unterstützung gibt's über den Kontakt-Button
Zitat von: MAS am 22.06.2015 12:55Liegt denn dieser Gedankengang, den ich hier mal aufgeschrieben habe: http://www.rockmode.de/index.php?topic=1484.0 so fern?Hi Michael, ich erhalte bei Deinem Link die Meldung, das Thema würde nicht existieren oder ich hätte keinen Zugriff ...Vielleicht prüfst Du den Link nochmal?Danke, Cephalus
Liegt denn dieser Gedankengang, den ich hier mal aufgeschrieben habe: http://www.rockmode.de/index.php?topic=1484.0 so fern?
Cephalus,bei mir funktioniert er einwandfrei. Probiere es mal mit Hineinkopieren in die Adresszeile.LG, Michael
die rote Lack-Jacke ist ja toll - ein richtig schönes kräftiges Rot: super !Steht Dir gut! Vor Allem zu schwarz und (fast) weiß sieht das sehr schön aus.
Hallo Hajo,die rote Lack-Jacke ist ja toll - ein richtig schönes kräftiges Rot: super !Steht Dir gut! Vor Allem zu schwarz und (fast) weiß sieht das sehr schön aus.Darf man fragen wo Du die her hast ?Grüße, Dodo
Hier die (sexy) Radfahr-Version mit geöffnetem RV am Rock:Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.
Zitat von: MAS am 22.06.2015 10:18Umso erstaunlicher und unverständlicher, dass die meisten Männer so einen Schiss davor haben, mal einen Rock zu tragen. LG, MichaelHi Michael,für die meisten Männer ist der Gedanke, einen Rock zu tragen, ganz und gar abwegig... Mit der Frage, einen Rock zu tragen, beschäftigen sich vielleicht ein kleiner Teil der Männer.LGHajo
Umso erstaunlicher und unverständlicher, dass die meisten Männer so einen Schiss davor haben, mal einen Rock zu tragen. LG, Michael
Zitat von: high4all am 22.06.2015 17:49Hier die (sexy) Radfahr-Version mit geöffnetem RV am Rock:Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Damit willst Du radfahren, Hajo? Auch mit den Schuhen?LG, Michael
Zitat von: MAS am 22.06.2015 19:29Zitat von: high4all am 22.06.2015 17:49Hier die (sexy) Radfahr-Version mit geöffnetem RV am Rock:Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.Damit willst Du radfahren, Hajo? Auch mit den Schuhen?LG, MichaelDamit bin ich schon Rad gefahren. Letzten Donnerstag.Der Rock ist aus Stretchmaterial und die Pedalen trete ich mit dem Ballen, nicht mit dem Absatz und nicht zwischen Ballen und Absatz.Radfahren geht nur mit ganz dicken Plateauschuhen nicht. Und wenn die Sohlen zu glatt sind.
Lieber Hajo,na, wenn Du das sagst. Ich habe indes schon andere Sohlen beim Radfahren durchgebrochen. Na ja, beim Zufußgehen auch. Ich sollte meine Fahrräder auch mal wieder fahrtüchtig machen. Besonders auf mein Mountainbike hätte ich mal wieder Lust. LG, Michael
Sohlen durchgebrochen? Wie geht das denn? Ist mir weder beim Gehen noch beim Radfahren passiert.
Zitat von: high4all am 22.06.2015 22:12Sohlen durchgebrochen? Wie geht das denn? Ist mir weder beim Gehen noch beim Radfahren passiert. Ihr spielt nicht in derselben Gewichtsklasse. Wenn schon seine Röcke reißen
Gebrochene Sohlen sind meinem Schuster auch kein seltener Anblick.
Zitat von: MAS am 23.06.2015 00:07Gebrochene Sohlen sind meinem Schuster auch kein seltener Anblick. Ledersohlen?Die einzige Sohle die bei mir mal gebrochen ist war der Teil eines Schistiefels der in der Bindung steckt - ziemlich unpraktisch
Zitat von: cephalus am 23.06.2015 09:54Zitat von: MAS am 23.06.2015 00:07Gebrochene Sohlen sind meinem Schuster auch kein seltener Anblick. Ledersohlen?Die einzige Sohle die bei mir mal gebrochen ist war der Teil eines Schistiefels der in der Bindung steckt - ziemlich unpraktisch Gummisohlen glaube ich oder sonst ein ähnliches Material: Sandalen, Turnschuhe, Stiefel, ...LG, Michael