Bei mir hat sich seit 2016 auch erstaunlich wenig verändert. Nur MakeUp ist dazugekommen und das ist auch nötig. Wenn ich mich mit und ohne vergleiche, frage ich mich, wie ich je ohne unter die Leute gehen konnte.
Wenn ich meine Augenbrauen nicht nachziehe sehen die aus wie ein Bahndamm nach einem Buschbrand und dank der Schlupflider des Todes und meiner Brille wirken meine Augen sehr klein - beides kann ich mit ein paar Strichen korrigieren und dann fühle ich mich auch besser. Auf die Idee hätte ich schon viel früher kommen sollen. Meiner männlichen Seite ist das ja wurscht, aber die weibliche Seite besteht darauf, dass ich brauchbar aussehe, wenn ich rausgehe... 
... dass ich brauchbar aussehe ...
find ich witzig.
Für mich bitte keine Schminke.
Zu dem was ich anziehe in ungefährer zeitlicher Erscheinungsfolge:
Feinstrumpfhosen, später auch Strickstrumpfhosen. Wobei man die nicht eindeutig als Frauenstrumpfhosen einordnen kann.
Ballerinas
Röcke
Bodys ( früher gabs noch ordentliche Männerbodys sogar im Kaufhaus, meinen ersten von HOM habe ich immer noch, viele von danach nicht mehr)
noch mehr Ballerinas gemixt mit Pumps bis ca.10cm ( aber nur seltenst, da wird sonst meine Frau zu neidisch) und andere Schuhe aus der Frauenabteilung
Kleider
und noch mehr Röcke und Kleider von kurz bis Knielang und etwas drüber.
Keine Frauenaccesoires, keine Rüschen oder ähnliches,oder für meine Augen zu weiblich wirkende Kleidung. Man kann sich ja an vieles gewöhnen, aber es gibt eben immer noch sachen die ich als Mann nicht anziehen würde.
Mäntel, Strickjacken ( nur eine von "Spyder"wobei diese auf jeden Fall als unisex gilt).
eine schicke schwarze stretch Jerseyhose wie man sie in der Konservativabteilung nicht findet.
Das dürfte es gewesen sein.
Habe gerade bei Zalando sehr geile Badeanzüge gefunden. Hätte ich gerne, werde ich mr aber nicht kaufen. Da ich Klamotten eigentlich zum Tragen kaufe und nicht nur für zu Hause oder den Schrank. Ist viel zu langweilig.
hier mal n Link zu einer Herren Unterwäsche HP
https://www.tendenze-shop.de/v2.0/home.phpdie bieten sehr viel und machen dir die Klamotten wie du sie wiillst.