Guten Abend
Hab auch Eier und trage Rock

Den Spruch gibts auch im Englischen da heißt es z.B.:
Do you have the balls to wear a kilt? (Man beachte, das es dort 'balls' heißt und nicht 'eggs')
Am Anfang hab ich auch mit Sarongs angefangen, gefunden hab ich sie hier:
www.sarongs deSarongs kann man auch online kaufen:
http://www.ebay.de/itm/like/301195833874?ul_noapp=true&chn=ps&lpid=106
Wobei das eher Pareos als Sarongs sind.
LG,
Michael
Und wenns Lavalavas sind. Auf jeden Fall tolle Farben

Im Hochsommer werde ich weiterhin Sarongs tragen, Herrlich bequem und luftig leicht.
Lungis (also echt indische, zu einer Röhre zusammengenähte Sarongs) hab ich geschenkt bekommen.
Das trage ich meist zuhause, wenn ich wie jetzt am PC sitze oder auch bequem für die Couch.
sowas in der Art
http://www.nandubrand.com/Meine luftig weiten langen Wickelröcke hab ich von Ufash. Vom Shopinhaber als Unisexröcke bezeichnet.
Meinen Cargokilt hab ich bei Tartanista bestellt. Ein echter Männerrock

Und meinen Jeansrock bei BonPrix. (Von mir in der Bewertung zum Unisexrock erklärt)
Ich glaube, ich bleibe hier bei den ortsnahen Läden. Dort befinden sich die Männerröcke zwar in der Damenabteilung, aber sobald ich als Mann einen anziehe ist das automatisch ein Männerrock.
Sri Lanka ist bestimmt schön, aber zum Einkaufen zu weit. Und auf meine Mails vom September 2015 an AndersLandinger habe ich bis heute noch keine Antwort. Ist aber auch nicht so wichtig.
Erwin
Genau. Da stimme ich überein.
Inzwischen hab ich nun auch die Eier, mal in 'nen Laden zu gehen, um einen Rock anzuprobieren.
Macht doch nix wenn er aus der Damenabteilung stammt. Bin immer noch Mann und kein Ei ist unten rausgefallen

Für Spezialitäten, die es nicht im Laden gibt gibts immer noch das Internet. Und bei Bonprix guck ich auch bald wieder rein.
Damit es im Laden ums Eck 'offizielle Männerröcke' zu kaufen gibt, müßte erstmal die kritische Masse an rocktragenden Männern erreicht sein. Da haben aber die meisten nicht die Eier dazu.
Da könnten wir noch ewig warten. Aber wir müssen es nicht

@Erwin und Michael
Wir drei haben etwas gemeinsam

Grüßle vom nördlichem Rande des Schwarzwalds
Jürgen