Guten Morgen
Also nochmal. Ich will hier niemanden ausgrenzen.
Ihr könnt von mir aus weitere 100 Seiten karussellartig für oder gegen AFD oder weitere Politikthemen diskutieren.
Aber nicht hier. Hier gehts um Erfahrungsberichte für das Tragen im Rock .
Diese Diskussion gehört Meiner Meinung nach verschoben in
Andere interessante Themen
-Smalltalk, Spass (?) und Allgemeines oder
-Hobbys und andere Lieblingsbeschäftigungen
In anderen Foren gibts manchmal auch eine Trollwiese, wo sich die Mitglieder nach Herzenslust fetzen und austoben können.
Ach ja Rock: Ja, ich gehe im Rock zur Wahl, zur Arbeit, zum Einkaufen, in den Urlaub und was weiß ich wohin noch alles. Ist doch Alltag. Was soll ich da noch groß schreiben? Morgen gehe ich im Rock in eine Moschee, zu einer Geburtstagsfeier.
LG, Michael
Ja lieber Michael, für Dich ist das Alltag, aber wäre es zuviel verlangt mal 1-3 Sätze rauszuleiern, welchen Rock Du wo getragen hast, ob ein Schüler oder Student den Rock cool fand, welchen Du bei der Wahl getragen hast, falls Du dort warst.
Zu allen Themen fällt Dir immer so viel zum Schreiben ein, aber zu den Röcken nicht. Dabei bist Du doch in Deinem Job so viel unterwegs und kommst mit den unterschiedlichsten Leuten zusammen. Im Gegensatz zu mir, der im Betrieb immer mit denselben Leuten zusammen ist.
Deinen letzten Satz fand ich besonders interessant.
Hier erwarte ich einen weiteren Bericht, wie Dein Rock bei den Leuten angekommen ist.
Damit gängige im Volk verbreitete Vorurteile und Klischees mal etwas widerlegt werden.
Kenne auch ein paar Moslems, die keine Probleme mit mir im Rock haben. War aber auch noch nicht in einer Moschee.
Was ich aber weiß, ist, daß ich dann wie bei der letzten Wahl in einem Rock oder in einem Kleid wählen gehe.
Was hattest du bisher immer an? 
Ja genau lieber Jo, das interessiert mich auch.
Das war nämlich das ursprüngliche Thema hier, deswegen hatte ich auch auf der ersten Seite ein Bild reingestellt.
Bild wäre schön, aber muß nicht unbedingt sein, kannst es auch in paar Sätzen beschreiben.
Leider hab ich nicht jeden Tag die Gelegenheit, im Rock unter die Leute zu , aber wenn, dann berichte ich wieder davon. Wenn nix außergewöhnliches passiert, ist der Bericht halt etwas kürzer. Und ein Bild gibts dann auch bestimmt wieder.
Erinnert Euch ab und zu mal wieder an Eure Anfänge. Ein Mann interessiert sich für Röcke, würde gern welche Tragen. Vielleicht trägt er sie zu Hause und traut sich damit nicht unter die Leute.
Mit unseren Erfahrungsberichten sollen wir solchen Leuten Mut machen, es uns gleich zu tun. Und da sind politische Themen weniger hilfreich.
So meine Meinung dazu, macht was draus oder auch nicht...
Grüße
Jürgen