Du hast dafür die Acrobatic mit deinen wechselnden Arbeitgebern.
Auch nicht mehr so, wie zu Anfang. weil ich einfach andere Gründe vorschiebe. Das schlucken die besser, als dass man denen verklickert, dass man eigentlich Hetero ist. Das bringen die nicht zusammen.
Auch Du wirst älter und weiser und findest eines Tages die richtige Frau.
Gruß
Jürgen
Du meinst, so wie hier?
Andere brauchen dazu 10 oder mehr Jahre dazu. Oder ewig.
Ich will wirklich nicht gemein oder frech sein. Aber hast du schon mal Frauen beobachtet?
Ihr fragt euch immer warum es euch junge Männer nicht nachmachen und die alle so angepasst sind.
Die sind wegen den Bunnies angepasst. Wenn ich selber keine Röcke tragen würde und dich und deine Frau, wie auch die Frauen einiger anderer hier, die ich auf den Fotos gesehen habe, würde ich mir denken, naja...das passiert, wenn ich einen Rock trage, dann bleibt mir nur der Rest vom Schützenfest über und das geile Bunny, dass ich eigentlich haben wollte zieht mit dem anderen Typen ab. Es sind beides eigentlich abschreckende Beispiele. Entweder du bist ohne Frau, dann bedienst du alle wirren Klischees oder du hast eine Frau/Freundin, dann ist die auch nicht gerade der Reißer, dass andere sich denken, he der hat so ne geile Schnitte abbekommen, da könnte ich auch mal einen Rock oder ein Kleid tragen. Die einzigen Mädels, die mich anreden und anhimmeln sind gut bei leibe. Für die Beziehung wäre ich aber auch nichts. Oder ich bin wohl die geile Schnitte

Aber niemals sind es Frauen, die mir selber wirklich gefallen. Es ist nun mal so, je älter man wird, desto schwieriger findet man jemanden, weil Frauen gewisse Ansprüche an den Partner haben. Ich hatte auch in meiner Kindheit eigentlich nur mal eine "Freundin". Seit meiner Jugend nie wieder. Mir ist das auch alles viel zu viel Stress wenn ich die Verenkungen hier so lese. Und den Arbeitgeber kann ich ohne eine Träne zu vergießen wechseln, wenns mir zu bunt wird. Das kann ich mir leisten.