Autor Thema: 15 Prozent auf alles...  (Gelesen 7353 mal)

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
15 Prozent auf alles...
« am: 13.09.2016 19:52 »
...bei thescotlandkiltcompany/

sogar auf Tartan-Hundemäntelchen:

tartan-dog-coat

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: 15 Prozent auf alles...
« Antwort #1 am: 13.09.2016 20:05 »
...bei thescotlandkiltcompany/

sogar auf Tartan-Hundemäntelchen:

tartan-dog-coat

LG

Peter

Ja, auch beim Hund muss man wissen, zu welchem Clan er gehört. Die Urinmarkierung allein reicht nicht.  ;D

Sláinte!
Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: 15 Prozent auf alles...
« Antwort #2 am: 13.09.2016 21:10 »
Irgendwie schaut der Hund unglücklich aus.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: 15 Prozent auf alles...
« Antwort #3 am: 14.09.2016 09:09 »
Brauche mal Hilfe:

Wo liegt der Unterschied zwischen:

http://www.thescotlandkiltcompany.co.uk/ladies/kilts-for-women/utility-kilts

und

http://www.thescotlandkiltcompany.co.uk/kilt-shop/casual-kilts/utility-kilts-for-men

Habe ich etwas überlesen, oder handelt es sich hier um die gleichen Utilitys??
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?


Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: 15 Prozent auf alles...
« Antwort #4 am: 14.09.2016 09:18 »
Gleich noch eine Frage an die Experten:

Wo liegt der unterschied zwischen einem

Mini Kilt
und
Billi Kilt??
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: 15 Prozent auf alles...
« Antwort #5 am: 14.09.2016 09:40 »
Gleich noch eine Frage an die Experten:

Wo liegt der unterschied zwischen einem

Mini Kilt
und
Billi Kilt??

Vielleicht ist der Billi Kilt von Ikea.  ;D

Rätselt
der Michel
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: 15 Prozent auf alles...
« Antwort #6 am: 14.09.2016 15:13 »
Wo liegt der Unterschied zwischen: [...]
Habe ich etwas überlesen, oder handelt es sich hier um die gleichen Utilitys??

Auf den ersten Blick würde ich sagen: Andere Farben und die Taille scheint enger geschnitten zu sein als bei den Herrenkilts.

Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: 15 Prozent auf alles...
« Antwort #7 am: 14.09.2016 16:52 »
Wo liegt der Unterschied zwischen: [...]
Habe ich etwas überlesen, oder handelt es sich hier um die gleichen Utilitys??
Auf den ersten Blick würde ich sagen: Andere Farben und die Taille scheint enger geschnitten zu sein als bei den Herrenkilts.

Auf den ersten Blick würde ich sagen, die sind lediglich statt nach rechts nach links geschlossen, und die Grössenangaben sind anders dargestellt. Ich hatte mal einen "Damen"-Utlity-Kilt gekauft und der Stoff war der gleiche, feste wie aus der Männerabteilung.

Die Preise sind noch unterschiedlich, aber das mag an Sonderangeboten liegen...

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

androgyn

  • Gast
Re: 15 Prozent auf alles...
« Antwort #8 am: 14.09.2016 19:27 »
Brauche mal Hilfe:

Wo liegt der Unterschied zwischen:

http://www.thescotlandkiltcompany.co.uk/ladies/kilts-for-women/utility-kilts

und

http://www.thescotlandkiltcompany.co.uk/kilt-shop/casual-kilts/utility-kilts-for-men

Habe ich etwas überlesen, oder handelt es sich hier um die gleichen Utilitys??
Schau dir mal die Farben an und die Seite der Verschlüsse.  ;)

androgyn

  • Gast
Re: 15 Prozent auf alles...
« Antwort #9 am: 14.09.2016 19:38 »
Vielleicht ist der Billi Kilt von Ikea.  ;D

Rätselt
der Michel
So verlockend können Röcke an Männern sein. Mit Billie-Röcken von Ikea. Komm zu Ikea und hol dir deinen Billi-Rock für daheim. ;D

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.291
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: 15 Prozent auf alles...
« Antwort #10 am: 14.09.2016 21:22 »
Vielleicht ist der Billi Kilt von Ikea.  ;D

Rätselt
der Michel
So verlockend können Röcke an Männern sein. Mit Billie-Röcken von Ikea. Komm zu Ikea und hol dir deinen Billi-Rock für daheim. ;D
Ja genau warum denn eigentlich nicht? Ob jetzt Aldi oder Ikea macht auch keinen großen Unterschied mehr.  ;)

Die Kilt -Angebote sind oK. Aber auch meine Kilts von Heritage of Scotland und Tartanista waren recht günstig.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: 15 Prozent auf alles...
« Antwort #11 am: 14.09.2016 22:05 »
So verlockend können Röcke an Männern sein. Mit Billie-Röcken von Ikea. Komm zu Ikea und hol dir deinen Billi-Rock für daheim. ;D
Ja genau warum denn eigentlich nicht? Ob jetzt Aldi oder Ikea macht auch keinen großen Unterschied mehr.  ;)
Doch, das macht es:
-Vom Erstgenannten: auspacken, anziehen.
-Vom letztgenannten: Auspacken, Teile auf Vollständigkeit prüfen, Anleitung anschauen, da steht dann was von "30 Minuten bis zur Fertigstellung" drin, nach 3 Stunden entnervt aufgeben und die Teile dann doch von einem Fachmann zusammenfügen lassen (Schneider), welcher empfiehlt: das hätte er besser und günstiger machen können. Vielleicht.  ;)

Möbel und solches Zeug wie Gartenhaus, Rosenpavillion.. baue ich problemlos selber auf, Klamotten hingegen erstehe ich nur "fertig montiert" und nicht als "Bastelset" ;D
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.291
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: 15 Prozent auf alles...
« Antwort #12 am: 14.09.2016 22:20 »
So nen Rock-Bausatz wär ja mal was.
Hm, bin ja auch ein Praktiker und kann einigermaßen mit verschiedenen Werkzeugen umgehen. Und irgendwie würde mich das auch mal reizen mit dem Nähen anzufangen... Mal sehen...
Aber erst mal mit was einfacherem. Nicht gleich mit so nem Meisterstück wie das von Dirk. ;)
Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

androgyn

  • Gast
Re: 15 Prozent auf alles...
« Antwort #13 am: 15.09.2016 22:38 »
Doch, das macht es:
-Vom Erstgenannten: auspacken, anziehen.
-Vom letztgenannten: Auspacken, Teile auf Vollständigkeit prüfen, Anleitung anschauen, da steht dann was von "30 Minuten bis zur Fertigstellung" drin, nach 3 Stunden entnervt aufgeben und die Teile dann doch von einem Fachmann zusammenfügen lassen (Schneider), welcher empfiehlt: das hätte er besser und günstiger machen können. Vielleicht.  ;)
Du redest vielleicht hier von Roller oder Möbel Boss. Bei Ikea Möbel brauchste keine Anleitung. Ich brauchte für meine Gartenmöbel nicht mal Werkzeug und meine Mutter hat ihre Küche von Ikea alleine in null komma nix aufgebaut. Wenn ich mich noch an früher erinnere wo meine Eltern Schränke von diversen Möbelhäusern erstanden haben, war tatsächlich erstmal stundenlanges Anleitung studieren und in alle Richtungen drehen, bis man merkte, dass man die falsche Seite montiert hat und solange probiert, bis man einsieht, dass doch eine wichtige Leiste fehlt um das ganze zum Halten zu bringen. Und wenn etwas fehlte, war es das wichtigste Teil um weiterzumachen und dauerte Wochen bis die Schraube oder Leiste geliefert wurde.
Bei Ikea gehste an die Warenauslieferung oder den Raum, der wie eine Wohnstube aussieht und sich auch Leute rumsiehlen, die gar nichts umtauschen oder abholen, weil das Sofa so bequem ist und bekommst das Teil ohne zu zucken in die Hand gedrückt. Und bis jetzt hatte noch nie etwas gefehlt. Imbusschlüssel gibts auch immer dazu, wo du dir bei den anderen Händlern alles zusammen klauben musst, weil die zu geizig sind, mal nen Imbus beizupacken oder eine Schraube mehr. Meine Oma musste über ein viertel Jahr auf ihre scheiß Matrazen für ihr neues Bett warten, weil die Möbelbude es nicht gebacken bekam, den Händler druck zu machen, dass sie die richtigen Matrazen liefern, weil sie die falschen mit dem neuen Bett geliefert hatten. Solche Faxen gibts bei Ikea ni.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up