Autor Thema: Der neue Administrator  (Gelesen 12678 mal)

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.814
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Der neue Administrator
« Antwort #30 am: 21.11.2016 17:19 »
Das sagt doch mehr über Bonfreunds Charakter aus als über meinen. ich dachte, Peter bezieht sich auf was anderes.

Zumindest habe ich es so verstanden, weil ich mich darauf bezog, worauf Peters Einwurf kam.

Über Bonfreunds Charakter möchte ich mich hier und jetzt auch nicht lassen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.682
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Der neue Administrator
« Antwort #31 am: 21.11.2016 19:24 »
Mir war auch klar, dass irgendjemand, der alles auf die Goldwaage legt, Parallelen zu Trump ziehen wird.
Du hast dem verborgenen Humor nicht bemerkt, scheint mir.

Was ich mit der Anspielung auf die für viele überraschende Wahl* von Trump for President ausdrücken will, ist, das ich es für möglich halte, dass Du für viele überraschend Admin werden könntest (Nico for Admin).

*In einer demokratischen Wahl, ganz nebenbei. Von irgendwelchen obskuren Verschwörungstheorien halte ich nix. Der Clinton-Klan hat mehr Geld als der Trump-Clan um die Wahlen zu manipulieren. Wir werden das Ergebnis akzeptieren müssen, auch wenn es uns eventuell nicht passt.

Anderfalls benutzen wir die gleiche Rhetorik wie die Pegida bzw. AfD mit deren Geschwafel von Lügenpresse usw.

Worte auf die Goldwaage legen habe ich mir von Dir abgeguckt.
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

androgyn

  • Gast
Re: Der neue Administrator
« Antwort #32 am: 21.11.2016 19:39 »
Das habe ich wohl überlesen. Ich dachte, Bonfreund fing das Thema Trump an.
Also das Trump gewählt wurde,  halte ich persönlich nicht für sehr wahrscheinlich. Eher, das er im ganzen Land die Wahlbeteiligung etwas gepimpt hat.

Online Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: Der neue Administrator
« Antwort #33 am: 22.11.2016 17:42 »
Vielleicht kann Rockmode diese Chance auf Wandel nutzen, um auch jüngere Menschen anzuziehen. Ein Ableger bei Facebook, so wie „Women wear pants. So let men wear skirts“, wie er vor kurzem hier vorgestellt wurde, der über Aktuelles informiert sowie Links und hippe Fotos zeigt, wäre eine gute Werbung.
Gerade die Jungen müssen angesprochen werden, die ihre Moderichtung noch suchen. Ihnen kann man mit dem Rock neue Bekleidungsalternativen anbieten. Sie wollen sich ausprobieren und einen starken Eindruck machen. Denen müsste man mal ein paar krasse Rock-Outfits zeigen und auf dieses Forum verweisen



Offline Peter

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der neue Administrator
« Antwort #34 am: 22.11.2016 18:05 »
Gerade die Jungen müssen angesprochen werden, die ihre Moderichtung noch suchen. .../... Denen müsste man mal ein paar krasse Rock-Outfits zeigen und auf dieses Forum verweisen

Obacht: mit den krassen Rock-Outfits hier aus der letzten Zeit wirst du die Jungs da draussen ein für alle mal abschrecken  ::)

LG

Peter
Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zuruecksehnen werden.

Offline cephalus

  • Team
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.506
  • Geschlecht: Männlich
    • muenchengefluester
    • Münchengeflüster
Re: Der neue Administrator
« Antwort #35 am: 22.11.2016 18:10 »
wäre eine gute Werbung.
Gerade die Jungen müssen angesprochen werden, die ihre Moderichtung noch suchen. Ihnen kann man mit dem Rock neue Bekleidungsalternativen anbieten. Sie wollen sich ausprobieren und einen starken Eindruck machen. Denen müsste man mal ein paar krasse Rock-Outfits zeigen und auf dieses Forum verweisen

Würde es jemand umsetzen könnte es durchaus hilfreich sein.
Nur ist dieser jemand noch nicht gefunden  ;)

Offline Ben

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 1.445
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der neue Administrator
« Antwort #36 am: 22.11.2016 18:31 »
Würde es jemand umsetzen könnte es durchaus hilfreich sein.
Nur ist dieser jemand noch nicht gefunden  ;)
Was stellt sich das Team denn darunter vor?


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up