Hallo alle,
ich bin ein wenig aus der Übung geraten beim Schreiben von Forenbeiträgen. Ich hoffe, dieser Eintrag kommt an die richtige Stelle.
Ich bin ein wenig ägerlich, dass ich einige Treffen "vor meiner Haustür" in der Vergangenheit nicht wahrgenommen habe bzw. auch nicht wahr genommen habe.
Bei Eurem Treffen in Heidelberg so dies nun anders werden. Zwar hängt meine Absicht noch an einem seidenen Faden, ich hoffe, der wird spätestens am Freitag zu einem stark belastbaren Nylonfaden.
Also, wenn alles gut läuft, dann komme ich evt. schon Freitag nach Heidelberg, spätestens Samstag Vormittag. Vermutl. werde ich mir dann eine Unterkunft bis Sonntag suchen.
Falls mir nicht noch ein Strich durch das Wochenende gemacht wird, werde ich am Sonntag dann auch dort hingehen:
http://http://weinwanderweg-rohrbach.de/wp-content/uploads/2017/05/weinwanderung_infoflyer_2017.pdf(Weinwanderung Heidelberg-Rohrbach)
Vielleicht lockt das ja noch die ein oder andere berockte Weinnase unter Euch dort hin.
Ebenso noch ein kleiner Hinweis: Gleich ums Eck in Plankstadt bei Schwetzingen (bei Heidelberg) sitzt die Welde-Brauerei. Die alten Hasen unter den Rockträgern werden sich erinnern: im Sommer tragen deren Bierkutscher bei ihrer Arbeit einen eigens designten Brauereikilt.
Also, vielleicht wäre es noch hilfreich, die ein oder andere Händynummer per privater Nachricht (gibts doch hier im Forum, oder) auszutauschen, damit man sich auch findet (und nicht nur im Vorbeigehen vom Hörensagen weiß: "Schon wieder einer...!")
Da fällt mir ein, wir hatten früher schon einmal an anderer Stelle diskutiert, ob nicht auch solch eine Aktion wie gleich beschrieben werbeträchtig/werbeträchtiger wäre, als im Rudel aufzutreten. Nämlich: jeder geht einzeln, also ungruppiert, durch die Stadt, geht shoppen, Kaffeetrinken oder oder. So würden die unbeteiligten Passanten in kurzer Zeit mehrfach einem von uns begegnen und bekämen den Eindruck: "Schon wieder einer...! Das scheint ja jetzt modern zu werden!"
Nur so als Anregung.
Nach Rüsselsheim, Zürich, Zürich, Frankfurt, Luzern, Mainz, Koblenz, Brislach BL / Breitenbach SO und Mainz ist nun Heidelberg nach langer Abstinenz mein 10. großes Rockträger-Treffen. Ich freu mich auf die Gaudi.
Vielleicht können sich einige noch an mich erinnern. Umgedreht geht es mir vielleicht auch so

Bis dann. Ich freue mich auf Händynummern-Austausch!
Wolfgang (noch einer)