Etwas behaart ist aber nicht stark behaart. Wenn du auf dem Bild deine Beine nicht rasiert hast, hast du weniger Haare als ich. Selbst an den Armen hast du nichts.
Dann stammen wohl nicht alle direkt vom Affen ab
Nichts ist nicht korrekt, aber weniger.
Na gut die Haare werden heller und damit unauffälliger. Altersbedingt und auch durch die Sonne. Außerdem ist die Haut im Sommer etwas dunkler. Ist doch gut.
Wär mir lästig, so ne Ganzkörperrasur.
Darum gings nicht. Ich sagte nur, was mir im Schnitt bei dickeren Männern aufgefallen ist. Schönheit ist außerdem nicht vergänglich, sondern nur die Jugend.
Genau. Ich finde mich auch schön. Auch wenn ich dick bin und langsam ein alter Sack werde. Doch die Rente ist noch weit, wenns dann noch eine gibt.
Ich tu schon viel, damit das Leben keine Spuren hinterlässt. 11 Stunden schlafen, kein Alkohol, kein Zucker und so viel Alltagsstress wie möglich vermeiden.
Na Glückwunsch. Dann machst Du ja fast alles richtig. Aber 11 Stunden schlafen nehm ich Dir nicht so ganz ab. Du bist doch fast ständig hier im Forum, auch spät nachts bis in die Puppen...
Für heute mach ich Schuß im Forum. Machs gut. Brauche auch meinen Schönheitsschlaf
Grüßle
Jürgen