Bei mir ist der Rock am Mann angekommen und jeder darf es sehen. Draußen oder auch auf Bildern im Internet.

Hallo Joe
Danke für den Link zu
https://www.gutefrage.net/frage/was-stimmt-mit-der-jugend-von-heute-nicht?Ja, der Generationenkonflikt ist immer noch aktuell seit Sokrates und wird immer weitergeführt.
Deine Antwort gefällt mir gut.
Ich könnte mich ja heute auch über die drei Jungs auf der Bank im Stadtpark aufregen, aber das mach ich aus Prinzip nicht. Denn dann wär ich genau so wie der Fragesteller.
Eigentlich waren die Buben ja zu bedauern, denn die waren noch gar nicht mal modisch up to date. Nix mit longshirts und skinny.
Irgendwie hörte ich ein "Schwuchtel"- Gemurmel und etwas "von Oma geliehen, geklaut" oder so.
Ich trug kein besonders extravagantes Outfit, sondern nur meinen langen Jeansrock und ein kariertes Hemd.
Ich hab gerade ein Foto gemacht und die drei saßen so ca. 30 Meter entfernt auf einer Bank und haben das offenbar bemerkt.
Auf Diskussionen hatte ich keine Lust, sondern ich zeigte keine Reaktion und ging seelenruhig weiter.
Noch sind nicht alle Männer (oder die es erst noch werden wollen) bereit für den Rock
aber ich bin so oft wie möglich unterwegs um Sehgewohnheiten zu ändern.

Immerhin gabs mal wieder ne Reaktion auf meinen Rock. Dachte schon ich sei unsichtbar

Grüßle
Jürgen