Solange "man" eine "Frau" sein "muss" um XY zu tun - solange wird das Männerrocktragen nur individuell passieren, eben nur von jedem, der für sich erkannt hat dass "man keine frau" sein muss. Einfach kompliziert 
Wenn diese Ansicht als "Neid" angesehen wird - mei, dann interessiert mich das irgendwie doch nicht 
Ähnlich wie es mich interessiert was der gegenüber denkt wenn ich einen Rock trage. Ich versuche mich nicht damit zu beschäftigen was andere denken könnten.
Hallo Ce,,
womöglich bin ich begriffsstutzig oder minderbemittelt, verstanden habe ich jedenfalls nicht, was Du mir mit Deinem Posting, insbesondere in Bezug auf Jos Thesen, mitteilen wolltest.
Man muss also Frau sein um eine niedrigere Selbstmordrate zustande zu bringen? Und Frau sein um nicht für Medikamententests herangezogen zu werden (meines Wissens sind die meisten Studien bezahlt und mit freiwilligen Probanden besetzt.... aber wahrscheinlich schicken die Frauen ihre Männer dorthin und kassieren das Geld ab, wie anderswo die Zuhälter von ihrem Pferdchen...)
Was willst Du denn haben? Ein Männer-Rock-Gesetz, das allen Männern per bußgeldbewährtem Erlass das Tragen von Röcken an den Tagen Donnerstag bis Samstag vorschreibt?
Ihr lieben Männer, die ihr Euch so benachteiligt fühlt: Tut was dagegen!!! Wenn Männer, Männern auf die Schnauze hauen, was ist dabei die Rolle der Frau? (Ach ja ich vergaß, die böse Mutter hat per emotionalem Missbrauch die Seele des kleinen Jungen so geschädigt, dass er jetzt einfach nicht mehr anders kann.

Oder ist es vielleicht der Vater, der als Vorbild zu häufig abwesend war oder anwesend war und ein schlechtes Vorbild gegeben hat?

)
Sorry, wenn ich giftig werde, aber irgendwie kommt mir so manches Argument reichlich kurz gesprungen vor.
Aber um es nicht in meiner Schimpferei untergehen zu lassen: Tragt doch Eure Röcke! Es gibt hier so viele Beispiele für schöne Männer in schönen Röcken! Es geht! Das ist bewiesen!

Aber es geht nicht besser, wenn man auf die bösen Frauen losgeht! Von denen, deren Bilder mir hier am besten gefallen habe ich kaum was gegen "die Frauen" gelesen. Sicher gibt es einzelne Exemplare, die sich unfreudlich oder auch grob daneben benehmen, aber das können manche Männer auch recht gut.

Viele Grüße
Tine