Aus dem Discounter-Werbeblättchen. Man könnte im ersten Ansatz bei der nächsten Heimwerker-Werbeaktion einfach mal einen "Workman-Kilt" mit dazumischen. Schön mit Befestigungsmöglichkeiten für Werkzeug und Haltevorrichtung für eine Bierflasche. Wenn dann Mann nicht kapiert, dass das ein Rock für Männer ist, tja, dann ist er leider nicht mehr zu retten... 
Das Männer wissen, dass darauf ein Männerock zu sehen ist, dürfte klar sein. Die Frage ist, wie das angenommen werden würde. Erstell doch mal so ein Sujet und ich lade das dann auf Facebook bei diversen Herrenaustattern hoch.
Der Mann war locker über 70, in klassischem Rentnerbeige und wartete auf seine Frau - ich glaube, er zog nicht mehr viel für sich in Erwägung.
Was jüngere Männer in Erwägung ziehen, weiß ich nicht, aber sie bekommen einen Impuls und das finde ich wichtig.
Ich habe zu 40 jährigen jüngeren Männern keinen Unterschied festgestellt.
Ja, so war das bei mir auch. Aber einer der Männer hat mich sogar auf eine freie Kabine hingewiesen und schien tatsächlich erfreut zu sein, dass ich dort etwas anprobieren wollte.
Oder weil er selbst erleben durfte, einen wahrhaftigen Transgender persönlich gegenüber zu stehen.

Ein Kleid kann sich kaum ein Mann an sich vorstellen, wie soll er da auf die Idee kommen. Wenn du einen einfachen Cargorock anprobiert hättest, wäre die Chance schon höher gewesen.
Die Männer sehen auch nichts anderes an mir, dass das Teil genauso passt, wie ein Cargorock.Wieso sollte der Cargorock an ihnen jetzt vorstellbarer sein als ein Kleid, wenn ds Kleid genauso stimmig an mir ausiseht? Angenommen, sie sind dann der Mwinung, dass Kleid an ihnne nicht stimmig aussehen würde, wieso sollten sie dann auf den Trichter kommen, dass ausgerechnet ein Cargorock an ihnen stimmig aussehen würde?
Natürlich nicht. Auch hier wieder:
Level 0: Handtuch nach der Dusche drumwickeln und denken "Hmm, sieht aus wie ein Rock"
Jeder Mann hat sich schon ein Handtuch um die Hüften gewickelt. Inwiefern hat das zur Bewusstseinserweiterung für Röcke gereicht? Keinen.
...
Level 5: Rock heimlich zu Hause anziehen, wenn keiner da ist.
...
Level 75: Rock auf der Arbeit anziehen.
...
aha....auf welchen Level bin ich dann?
Bis jemand im Rock auf die Arbeit kommt, muss schon sehr, sehr viel im Kopf passieren und das braucht seine Zeit. Zumal viele im Laufe des Spiels an den Endgegnern scheitern (i.e. Frau, Eltern, Schwiegereltern, Freund, Arbeitskollegen, usw.)
Ichweiß noch heute, wie es bei mir war, als ich meinen allerersten Rock hatte und gleich am nächsten Morgen als die Bestellung einen Tag vorher kam, mit ihm auf Arbeit ging. Das war auch gleich das erste mal, dass ich einen Rock trug. Nichts vorher heimlich probiert oder so. Gut, als Kind hab ich mal heimlich die Wäsche und Strumpfhosen meiner noch sehr jungen Mutter anprobiert.