Autor Thema: "Ey, das ist 'n Mann"  (Gelesen 10242 mal)

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
"Ey, das ist 'n Mann"
« am: 27.07.2017 08:58 »
Und noch ein Kontrast zu den Männermodethemen-Umfragen.

Zitat
Veit Alex ist ein gefragtes Model - für Frauenkleider. In der Schule wurde er wegen seiner weichen Züge aufgezogen, jetzt verdient er damit viel Geld.

http://www.spiegel.de/spiegel/unispiegel/veit-alex-maennermodel-fuer-frauenmode-a-1159484.html
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: "Ey, das ist 'n Mann"
« Antwort #1 am: 27.07.2017 09:08 »
Und noch ein Kontrast zu den Männermodethemen-Umfragen.

Zitat
Veit Alex ist ein gefragtes Model - für Frauenkleider. In der Schule wurde er wegen seiner weichen Züge aufgezogen, jetzt verdient er damit viel Geld.

http://www.spiegel.de/spiegel/unispiegel/veit-alex-maennermodel-fuer-frauenmode-a-

Der Link führt leider nur auf die Spiegel-Startseite.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: "Ey, das ist 'n Mann"
« Antwort #3 am: 27.07.2017 10:11 »
Nächster Versuch:

http://www.spiegel.de/spiegel/unispiegel/veit-alex-maennermodel-fuer-frauenmode-a-1159484.html

Ja, jetzt kann man ihn öffnen.

Sooo weich finde ich seine Gesichtszüge gar nicht mal.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.680
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: "Ey, das ist 'n Mann"
« Antwort #4 am: 27.07.2017 11:26 »
Nächster Versuch:

http://www.spiegel.de/spiegel/unispiegel/veit-alex-maennermodel-fuer-frauenmode-a-1159484.html

Ja, jetzt kann man ihn öffnen.

Sooo weich finde ich seine Gesichtszüge gar nicht mal.

LG, Micha
Nicht weit weg von dem Mann links auf diesem Männermodemagazin:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


In diesem Modemagazin für echte Männer habe ich sehr viele Männer mit rasierter Brust entdeckt. Auch der bärtige Typ rechts hat eine rasierte Brust.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: "Ey, das ist 'n Mann"
« Antwort #5 am: 27.07.2017 12:11 »

In diesem Modemagazin für echte Männer habe ich sehr viele Männer mit rasierter Brust entdeckt. Auch der bärtige Typ rechts hat eine rasierte Brust.


Ich habe keine rasierte Brust. Da wächst nichts, was man wegresieren könnte.

Woran unterscheidest Du, Hajo, eine von Natur unbehaarte Männerbrust von einer rasierten?

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: "Ey, das ist 'n Mann"
« Antwort #6 am: 27.07.2017 12:29 »
Bei dem Typen ist es schon vom Hauttyp sehr wahrscheinlich, dass er auf der Brust behaart ist, wenn man sich mal den Unterarm genauer ansieht.

rockability

  • Gast
Re: "Ey, das ist 'n Mann"
« Antwort #7 am: 27.07.2017 13:06 »
Zitat
wird er von zwei Männern angeschrien: "Ey, das ist 'n Mann! Wie widerlich ist das denn?" Und sie hören nicht auf. "Hier sind Kinder, muss man denen so eine Sauerei zeigen?"
Das Motiv dahinter ist ganz eindeutig was Kerle von sich halten. Darum reagieren sir auf weiblich aussehende Menschen, die nicht die passenden Köperteile haben, so gereizt. Nicht die Kinder haben damit ein Problem, sondern Männer selber.

rockability

  • Gast
Re: "Ey, das ist 'n Mann"
« Antwort #8 am: 27.07.2017 13:13 »
Woran unterscheidest Du, Hajo, eine von Natur unbehaarte Männerbrust von einer rasierten?

LG, Micha
Siehe Zitat oben. Es ist für die Menschen ein Unterschied, ob jemand von Natur aus auf der Brust behaart ist oder es nicht ist und eine unbehaarte Brust imitiert, vortäuscht. Ggf. wird ein Mann mit wenig Behaarung auf mangelnden Testosteron patoligisiert. Darum wird es als eine "Schande" gesehen, wenn sich ein Mann seine Männlichkeit wegrasiert.

Offline Asterix

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.926
Re: "Ey, das ist 'n Mann"
« Antwort #9 am: 27.07.2017 14:35 »
MAS, wollen wir tauschen? Ich geb dir meine Brusthaare (und nicht nur die), und ich kriege eine schöne unbehaarte Brust und andere Stellen, deren Behaarung mich stört. Und du kannst dann weiterhin deinen Oberkörper verhüllen. Und hättest viel mehr Grund dazu als jetzt. Was hältst du davon? :'( ;) ;D
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen" (Giovanni Bosco)

rockability

  • Gast
Re: "Ey, das ist 'n Mann"
« Antwort #10 am: 27.07.2017 16:28 »
Das Modeln ist für solche androgynen Menschen eines der wenigen Berufe, wenn nicht gar der einzige Beruf, der ihnen übrig bleibt, wo sie nicht diskriminiert werden. Weil es auch einer der Berufe ist, der dem Pöbel nicht interessiert und eh nicht für voll nimmt. In allen anderen bürgerlichen Berufen und bürgerlichen Bereichen werden solche "Verkleidungen" weniger toleriert. Der Techniksektor ist noch mit eine Ausnahme, weil der auf Menschen mit Köpfchen angewiesen ist und nicht so einfach austauschbar ist, wie jemand, der nur die entsprechend körperliche Kraft braucht und einfache (allltägliche) Tätigkeiten verrichtet.

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: "Ey, das ist 'n Mann"
« Antwort #11 am: 27.07.2017 16:30 »
MAS, wollen wir tauschen? Ich geb dir meine Brusthaare (und nicht nur die), und ich kriege eine schöne unbehaarte Brust und andere Stellen, deren Behaarung mich stört. Und du kannst dann weiterhin deinen Oberkörper verhüllen. Und hättest viel mehr Grund dazu als jetzt. Was hältst du davon? :'( ;) ;D

Wieso sollten wir tauschen? Ich bin doch zufrieden.

Meinen Oberkörper verhülle ich, wenn es mir unverhüllt zu kalt oder die Sonneneinstrahlung zu hoch ist oder wenn ich nicht will, dass mein verschwitzer Rücken irdgenwo kleben bleibt.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: "Ey, das ist 'n Mann"
« Antwort #12 am: 27.07.2017 16:33 »
Das Modeln ist für solche androgynen Menschen eines der wenigen Berufe, wenn nicht gar der einzige Beruf, der ihnen übrig bleibt, wo sie nicht diskriminiert werden. Weil es auch einer der Berufe ist, der dem Pöbel nicht interessiert und eh nicht für voll nimmt. In allen anderen bürgerlichen Berufen und private Bereichen solche "Verkleidungen" weniger toleriert. Der Techniksektor ist noch mit eine Ausnahme, weil der auf Menschen mit Köpfchen angewiesen ist und nicht so einfach austauschbar ist, wie jemand, der nur die entsprechend körperliche Kraft braucht und einfache (allltägliche) Tätigkeiten verrichtet.

Ach was! In einem Verwaltungsberuf oder in der Wissenschaft oder auch überhaupt in der schreibenden Branche als Journalist oder Schriftsteller oder auch als IT-Experte hätten sie auch keine Probleme. Eigentlich hätten sie nur Probleme in Berufen, in denen entweder geistig unterbemittelte Menschen das Sagen haben oder in denen viel Muskelkraft vonnöten ist. Ersteres liegt aber eigentlich nicht an den Berufen, sondern eher an den konkreten Menschen vor Ort.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

rockability

  • Gast
Re: "Ey, das ist 'n Mann"
« Antwort #13 am: 27.07.2017 16:59 »
Das sind alles Berufe, die dem einfachen Bürger mit einfachen Abschluss auf deutsch gesagt, am A**** vorbei geht und quasi nichts zur Gesellschaft beitragen, bzw verzichtet werden kann. Man kann natürlich streiten, dass so auf fast alles verzichtet werden kann. Journalismus und Philosophie usw. weden ja geradezu als Bobo-Jobs verschrien, um dem Handwerk einen neuen Anstrich zu geben. Der Techniksektor ist auch der Feind des Handwerkers.  Es werden sich viel weniger, oder fast niemand mit einem Studienabschluss für einen Bauarbeiterberuf bewerben. Damit ist es schon eine Sache des Berufs an sich. Ein Maurer kann man auch schlecht für Weltraumforschung einstellen. Gut, es gibt sicherlich kräftige Abiturienten. Aber die haben andere berufliche Vorstellungen.

Online MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.810
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: "Ey, das ist 'n Mann"
« Antwort #14 am: 27.07.2017 18:44 »
Das sind alles Berufe, die dem einfachen Bürger mit einfachen Abschluss auf deutsch gesagt, am A**** vorbei geht und quasi nichts zur Gesellschaft beitragen, bzw verzichtet werden kann. Man kann natürlich streiten, dass so auf fast alles verzichtet werden kann. Journalismus und Philosophie usw. weden ja geradezu als Bobo-Jobs verschrien, um dem Handwerk einen neuen Anstrich zu geben. Der Techniksektor ist auch der Feind des Handwerkers.  Es werden sich viel weniger, oder fast niemand mit einem Studienabschluss für einen Bauarbeiterberuf bewerben. Damit ist es schon eine Sache des Berufs an sich. Ein Maurer kann man auch schlecht für Weltraumforschung einstellen. Gut, es gibt sicherlich kräftige Abiturienten. Aber die haben andere berufliche Vorstellungen.

Was soll das denn jetzt??? ???

Der Herr Veit war zum Zeitpunkt seines Model-Karriere-Starts Oberstufenschüler. Er hätte sicher auch einiges anderes machen können beruflich, aber ihm gefällt dieser Beruf.

So, bin mal offline, Menschen vis-a-vis begegnen.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up