Autor Thema: 3 Foren und nichts los...  (Gelesen 19233 mal)

Offline DesigualHarry

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.150
  • Geschlecht: Männlich
3 Foren und nichts los...
« am: 03.11.2017 12:37 »
Hallo!

man könnte grad meinen derzeit laufen haufenweise Rockträger in den Straßen rum, wenn sich in 3 Foren keiner mehr blicken lässt... ;D

Ach wie schön war doch die Zeit hier ohne den 2 anderen Foren, man konnte so herrlich über alles reden...

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.670
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #1 am: 03.11.2017 12:47 »
Hallo!

man könnte grad meinen derzeit laufen haufenweise Rockträger in den Straßen rum, wenn sich in 3 Foren keiner mehr blicken lässt... ;D

Ach wie schön war doch die Zeit hier ohne den 2 anderen Foren, man konnte so herrlich über alles reden...
Das dürfte kaum an den anderen Foren liegen, denn die User sind nicht abgewandert und toben sich dort aus.
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline Barefoot-Joe

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.601
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #2 am: 03.11.2017 12:55 »
Kann man immer noch, aber offenbar sind wirklich alle draußen neue Erfahrungen sammeln.

Ich habe gerade Urlaub und dadurch bin ich tatsächlich öfter draußen unterwegs, aber es ist die letzten Tage in der Tat sehr, sehr ruhig in den Foren. Ich hätte aber auch keine Besonderheiten zu berichten - alles ganz normal. Ich war gerade in der Stadt frühstücken und außer ein paar Blicken und etwas Getuschel nichts nennenswertes. Ein nettes Gespräch mit einer Dame, aber da ging es nur um Bafuß und Kälte, wie so oft in dieser Jahreszeit. Es wird langsam Zeit, mein "Nein, es ist nicht zu kalt!" Shirt wieder anziziehen. ;)
Ich bin ein Mensch mit Irritationshintergrund.

Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #3 am: 03.11.2017 14:14 »
Ja, ich gucke öfters hier rein, auch in Nicos Forum und sogar in Hansis Exkslusivclub, aber nirgends laufen derzeit spannende Diskussionen oder Erfahrungsaustausche.

Ich will aber demnächst mal über Erfahrungen mit meinen neuen Stiefeletten berichten, musst aber erst ein paar Fotos machen. Kommt aber in Kürze.
Und natürlich geht der Irland-Reisebericht weiter, aber da muss ich erst wieder die Muße zu finden.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!


Offline Holger Haehle

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.748
  • Geschlecht: Männlich
  • Es gibt nichts Gutes außer man tut es
    • holger.haehle
    • gender_free_universe/
    • holgamaria666/
    • channel/UChU2l88t1kVgVnqlcipAgqQ
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #4 am: 04.11.2017 05:46 »
Vielleicht drängelt es sich auch bei Pinterest. Die Zahl  der Follower wächst für "Männerröcke bei wwwrockmode.de."  Lars hat dort mittlerweile auch seine eigene Galerie (Lars P.) angelegt. Sehenswert!
https://www.pinterest.com/LarsP74/?eq=Lars&etslf=7844
Jetzt fehlen nur noch die Querverbindungen zu Flickr und instagram.

Offline BerlinerKerl

  • CIS-Mann
  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.408
  • Geschlecht: Männlich
  • That´s me!
  • Pronomen: Er
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #5 am: 04.11.2017 08:51 »
Vielleicht ist das Arbeiten gerade interessanter, als ein Thema, das hier sowieso nur zerredet wird.
Ich emanzipiere mich, wer kommt mit?

manfred58

  • Gast
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #6 am: 05.11.2017 19:45 »
Vielleicht ist das Arbeiten gerade interessanter, als ein Thema, das hier sowieso nur zerredet wird.

Da ist was dran. Und wenn mir langweiilg ist melde ich mich in einem X beliebigen Chat als User und als Gast an und beschimpfe mich oder den Gast. ;D ;D . Krank aber macht Spass. ;D ;D ;D. Oder ich schreibe Bewerbungen  >:( macht weniger Spass.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #7 am: 08.11.2017 20:17 »
Schönen guten Abend

Hatte auch die letzte Zeit viel zu tun, Arbeit, nebenher Umzug, mal sehen ob ich jetzt wieder mehr Zeit fürs Forum habe.
Bis jetzt bin ich immer noch nur hier angemeldet.
Ich könnte mich auch in den anderen Foren anmelden, solange sowenig los ist hält sich der Zeitaufwand wohl in Grenzen, ohne etwas zu verpassen.
Mit Strg-C Strg-V wäre es auch kein Problem Beiträge in die anderen Foren zu kopieren.
Aber irgendwie fehlt mir etwas die Lust.

Aber bei Pinterest hab ich mich nun angemeldet, hab schon einige Bilder von mir entdeckt und auch welche reingestellt.
Kenn mich zwar noch nicht so gut dort aus, aber es macht Spaß, in der Bilderflut zu stöbern.

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline man_in_time

  • Senior
  • ***
  • Beiträge: 313
  • Geschlecht: Männlich
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #8 am: 10.11.2017 08:00 »
Eigentlich gibt es ja dann sogar 4 Foren, wenn man das Freestylefashion auch noch hinzuzählt.
Wie lautet eigentlich der Link zu Hansis Forum?

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #9 am: 10.11.2017 08:50 »
Eigentlich gibt es ja dann sogar 4 Foren, wenn man das Freestylefashion auch noch hinzuzählt.
Wie lautet eigentlich der Link zu Hansis Forum?

Es gibt sicher noch mehr.

Hier der Link zu Hansis Forum: https://maennerrock.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=25256714nx63234

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #10 am: 10.11.2017 21:59 »
auch dieses gibts immer noch.
Uralt und verschollen in der Wüste des Internets
aber funktioniert immer noch.

Irgendwie finde ich es nicht so gut, das es nun so viele Foren gibt...

Aber letztendlich wird sich wohl ein Forum durchsetzen
- in welchem wichtige Wartungs- und Reparaturarbeiten seitens derAdministratoren zeitnah durchgeführt werden,
- in jenem Anregungen und Wünsche der Mitglieder Gehör finden
- in dem die meisten Mitglieder sich treffen

Gruß
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.766
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #11 am: 10.11.2017 22:38 »
Also in Nicos Forum ist derzeit viel los.

LG, Micha

PS:
Was mich hier besondes nervt: "Der letzte Beitrag mit deiner IP war vor weniger als 60 Sekunden. Bitte versuche es später nochmal."

Da liest man mal und will auf ein paar Einträge antworten, und dann kommt dieser Mist!

PPS:
Und wenn ich dann zurück klicke, eine Minute warte und dann nochmal auf "Speichern" klicke bekomme ich zu lesen: "Du hast den Beitrag gerade erst geschrieben! Vielleicht hast du ihn aus Versehen zweimal abgesendet oder die Seite neu geladen." Aber gespeichert und damit veröffentlicht ist mein Posting nicht.

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #12 am: 11.11.2017 03:57 »
Also in Nicos Forum ist derzeit viel los.

LG, Micha

PS:
Was mich hier besondes nervt: "Der letzte Beitrag mit deiner IP war vor weniger als 60 Sekunden. Bitte versuche es später nochmal."

Da liest man mal und will auf ein paar Einträge antworten, und dann kommt dieser Mist!

PPS:
Und wenn ich dann zurück klicke, eine Minute warte und dann nochmal auf "Speichern" klicke bekomme ich zu lesen: "Du hast den Beitrag gerade erst geschrieben! Vielleicht hast du ihn aus Versehen zweimal abgesendet oder die Seite neu geladen." Aber gespeichert und damit veröffentlicht ist mein Posting nicht.



Hmm, diese Meldung bekomme ich nicht. Wahrscheinlich tippe ich zu langsam.

Aber bei mir Kamm gerade: Sitzungs-Check fehlgeschlagen. Bitte logge aus und melde Dich neu an.

Dann die E-mail Benachrichtigung, die ständig kaputt ist, der Pin auf der Mitgliederkarte, der sich nicht platzieren lässt...

Wenn der Administrator da nicht bald Hand anlegt, sehe ich keine gute Zukunft für das Forum.   :'(  :'(  :'(
Dabei hab ich mich hier immer wohlgefühlt.

Sogar im verlassenem Uralt-Forum funktioniert die E-mail - Benachrichtigung immer noch. Habe eine Meldung bekommen, das ein neuer Beitrag einging. Hat der Nico dort tatsächlich ein Umleitungsschild zu seinem Forum aufgestellt  :o

Das Glück gehört den Tüchtigen und wenn Matthias hier nicht aktiver wird, wars das wohl bald. 2003 war das sicher anders.
Da war dieses Forum neu und das Uralt-Forum verlor seine Mitglieder hierher.
Und mal sehen, ob Nico in 14 Jahren noch so aktiv in seinem Forum sein wird?

Schaun wir mal, wie's weitergeht.

Gruß
Jürgen
(kann gerade nicht schlafen)

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #13 am: 11.11.2017 22:39 »
So heute bin ich nun bei allen 4 Foren registriert

Bei Männerrock.pbb3 warte ich noch auf die Freischaltung.

Bei rockforum.bplaced.net hab ich inzwischen 10 Beiträge. Anmeldung ging ruckzuck.
Ich denke, dieses Forum nimmt so langsam Fahrt auf.

und vom verlassenem und nahezu vergessenem Röcke, Röcke, Röcke
-Forum
habe ich eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten. Das hat mich von den Socken gehauen, das das nach all den Jahren noch funktioniert.

Bei Rockmode.de bin ich gerade auch wieder aktiv.
Auf das nun in allen  Foren nun wieder was los ist.

Mal schauen, welches der Foren nun das Rennen macht...

Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: 3 Foren und nichts los...
« Antwort #14 am: 15.11.2017 19:54 »
Schönen guten Abend

Inzwischen bin ich in allen 3 aktuellen Rockforen registriert.
Und richtig viel los ist in keinem der Foren.

Na gut, bei Nicos, bzw. Maschas Forum gibts jetzt einen Chat, in dem oft 4-5 Leute beteiligt sind, deswegen gibt es wohl auch kaum noch Beiträge der bisherigen Vielschreiber.
Für einen Chat tippe ich jedoch nicht schnell genug und bin auch nicht lange genug am Stück auf der Seite.

Kann mich noch nicht richtig damit anfreunden, das sich jetzt alles auf 3 Foren verteilt.

Manchmal sehen ich mich zurück an die alten Rockmode-Zeiten bis vorletzten Monat, in denen es nicht immer friedlich zuging, aber dennoch immer interessante Beiträge zu finden waren.

Oder liegt es etwas auch an der Jahreszeit, das nun weniger los ist?

Wenn ich abends von der Arbeit nach Hause komme, wird es meist schon dunkel, das Wetter zeigt sich nicht immer von der besten Seite, dann habe ich und meine Liebste oft keine Lust mehr, noch rauszugehen, es gibt nicht viel zu berichten und zum Schreiben fällt mir im Moment auch nicht viel ein. Und ich habe das Gefühl, manchem andern geht es eben so.
Das typische Herbstloch eben.

So beschäftige ich mich eben mit Pinterest, wo ich inzwischen auch angemeldet bin und auch schon einige Bilder von mir zu finden sind.

Grüßle
Jürgen

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up