Also in Nicos Forum ist derzeit viel los.
LG, Micha
PS:
Was mich hier besondes nervt: "Der letzte Beitrag mit deiner IP war vor weniger als 60 Sekunden. Bitte versuche es später nochmal."
Da liest man mal und will auf ein paar Einträge antworten, und dann kommt dieser Mist!
PPS:
Und wenn ich dann zurück klicke, eine Minute warte und dann nochmal auf "Speichern" klicke bekomme ich zu lesen: "Du hast den Beitrag gerade erst geschrieben! Vielleicht hast du ihn aus Versehen zweimal abgesendet oder die Seite neu geladen." Aber gespeichert und damit veröffentlicht ist mein Posting nicht.
Hmm, diese Meldung bekomme ich nicht. Wahrscheinlich tippe ich zu langsam.
Aber bei mir Kamm gerade: Sitzungs-Check fehlgeschlagen. Bitte logge aus und melde Dich neu an.
Dann die E-mail Benachrichtigung, die ständig kaputt ist, der Pin auf der Mitgliederkarte, der sich nicht platzieren lässt...
Wenn der Administrator da nicht bald Hand anlegt, sehe ich keine gute Zukunft für das Forum.

Dabei hab ich mich hier immer wohlgefühlt.
Sogar im verlassenem Uralt-Forum funktioniert die E-mail - Benachrichtigung immer noch. Habe eine Meldung bekommen, das ein neuer Beitrag einging. Hat der Nico dort tatsächlich ein Umleitungsschild zu seinem Forum aufgestellt

Das Glück gehört den Tüchtigen und wenn Matthias hier nicht aktiver wird, wars das wohl bald. 2003 war das sicher anders.
Da war dieses Forum neu und das Uralt-Forum verlor seine Mitglieder hierher.
Und mal sehen, ob Nico in 14 Jahren noch so aktiv in seinem Forum sein wird?
Schaun wir mal, wie's weitergeht.
Gruß
Jürgen
(kann gerade nicht schlafen)