Halber Rock mit Hose
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
13. Dezember 2018 02:23
106859 Beiträge in 6404 Themen von 717 Mitglieder
Neuestes Mitglied: fashion21century
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Hinweise zum Einbinden eines Bildes / Avatars im eigenen Profil


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Halber Rock mit Hose  (Gelesen 1247 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
cephalus
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3.748



« am: 25. Dezember 2017 16:29 »

http://www.asos.de/prd/8692686

 Shocked  Grin Grin
Gespeichert
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6.883


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #1 am: 25. Dezember 2017 16:57 »

Immerhin ein Versuch.

Sieht eher wie eine Schürze aus.
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.289


real men wear skirts


« Antworten #2 am: 25. Dezember 2017 17:09 »

Hmm,  ein halber Rock (die vordere Hälfte) ist doch eine Schürze, oder nicht?

Immerhin wieder mal ein Versuch was rockartiges in die Männerabteilung zu bringen, da gebe ich Hajo recht.
Oder wie Holger sagen würde, eine Brückenkombination?

Schöne Feiertage
Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 10.930


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #3 am: 25. Dezember 2017 18:24 »

Ich weiß noch, wie ich so etwas das erste Mal bei einer Frau gesehen habe: Ich sah von vorne einen jeansminirock und von hinten eine kurze Jeanshose und musste mehrmals hinsehen, bis ich kapierte, was das war.

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

Barefoot-Joe
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.831



« Antworten #4 am: 26. Dezember 2017 00:21 »

60 Euro für eine Kellnerschürze? Wink
Gespeichert

---
Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
Petrullo
Grünschnabel

Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 23


« Antworten #5 am: 26. Dezember 2017 09:48 »

Was soll Das?
Gespeichert
MA65
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 40


« Antworten #6 am: 26. Dezember 2017 14:30 »

Sieht etwas merkwürdig aus....
Gespeichert
Barefoot-Joe
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.831



« Antworten #7 am: 26. Dezember 2017 16:52 »

Naja, optisch wirkt es von vorne immerhin wie ein Rock und der Träger kann sich immer auf "Das ist kein Rock" zurückziehen und das Tragen damit legitimieren. Im Grunde wäre das dann ein "Brückenmodell" für diejenigen, die sich mit einem echten Rock noch nicht unter die Leute trauen.
Gespeichert

---
Normality is a paved road: it’s comfortable to walk, but no flowers grow. - Vincent van Gogh
Rock-er
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 101


« Antworten #8 am: 26. Dezember 2017 17:51 »

.....wird bei den Männern doch wieder nur Hose `draus....werden sich wohl eher die Frauen "unter den Nagel reißen"!
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Shops und Testberichte  |  Shopping  |  Thema: Halber Rock mit Hose
Gehe zu: