Trägerkleid mit Cut-Outs an den Trägern - bis Größe XXL
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21. Mai 2019 05:24
111314 Beiträge in 6562 Themen von 749 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Shorty
   
Infos: Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Trägerkleid mit Cut-Outs an den Trägern - bis Größe XXL  (Gelesen 1271 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skirtedman
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 987


« am: 18. Juni 2018 11:08 »

In einem Spaghetti-Thread hatte ich ja schon mal ein Bild zu diesem Kleid verlinkt.

Da es bei unserem Meeting in Büdingen mehrfach auf Interesse gestossen ist, hier eine der Bezugsquellen:
https://www.otto.de/p/tom-tailor-denim-spaghettikleid-im-melange-optik-661626090/#variationId=661628215

Und falls der Link eines Tages nicht mehr funktionieren sollte, hier noch das Label: "Tom Tailor Denim" von "Tom Tailor"
Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Beiträge: 11.950


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #1 am: 18. Juni 2018 12:18 »

Ja, Du sahst darin ganz gut aus, Wolfgang, auch ohne die Kurven dieser Dame! Smiley

LG!
Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Shops und Testberichte  |  Shopping  |  Thema: Trägerkleid mit Cut-Outs an den Trägern - bis Größe XXL
Gehe zu: