Kleines spontanes Treffen mit Rob in Dokkum (NL)
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
19. Januar 2019 18:43
107694 Beiträge in 6433 Themen von 719 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Drdarylmorgan34
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich


Seiten: 1 2 [3] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Kleines spontanes Treffen mit Rob in Dokkum (NL)  (Gelesen 2647 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Skirtedman
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 652


« Antworten #30 am: 22. August 2018 16:00 »

Toora loora toora loo rye ay....
 Shocked
Gespeichert
Rob
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 208



« Antworten #31 am: 22. August 2018 18:18 »

Was mann mit einen Meer (zee), See (meer) und Sprache (taal) nicht alles erreichen kann.  Wink Grin

Rob
Gespeichert
Rob
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 208



« Antworten #32 am: 05. September 2018 18:18 »

Diese Wochenende gibt es wieder die admiraliteitsdagen in Dokkum.
Leider ist alles nur im Niederländisch.

Rob
Gespeichert
Rob
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 208



« Antworten #33 am: 22. September 2018 15:07 »

Hallo,

Wir haben kurz mit eine Fräulein gesprochen und sie fand unsere Röcke wahnsinnig. Cool
Also solltes/konnte es mehere männer im Rock geben mussen.

Natürlich meint Rob, dass die junge Frau unsere Röcke "wahnsinnig toll" fand. Ich kann das bestätigen, denn ich war ja live dabei. Es war ein sehr nettes, längeres Gespräch auf Holländisch, Deutsch und Englisch ...

Radix

Diese Frau organisiert dieses Festival seit einigen Jahren.
Das Ort liegt wenige Kilometer östlich von Leeuwarden.

Während unseres Treffens haben wir auch die Idee erörtert, mal ein größeres Treffen von Rockträgern in Leeuwarden oder in Groningen anzubieten. Allerdings stellt sich dann vermutlich die Frage, ob jemand bereit ist, für ein solches Treffen im hohen Norden 200 oder 300 km oder sogar noch weiter zu fahren. Aber vielleicht kann man ein solches Treffen ja mit einem Kurzurlaub in Holland verbinden - lohnen tut es sich auf jeden Fall.

Vielleicht kann dies mit einem Treffen im (August?) 2019 kombiniert werden???

Rob
« Letzte Änderung: 22. September 2018 15:13 von Rob » Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Kleines spontanes Treffen mit Rob in Dokkum (NL)
Gehe zu: