Dirndl aller Länder vereinigt euch! (Begegnung in Kärnten)
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
25. Juni 2019 16:31
112887 Beiträge in 6613 Themen von 756 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Paul1019FFM
   
Infos: Passwort vergessen? Kein Problem. Lass dir einen Link per Email schicken, mit dem du deine Mitgliedschaft wieder aktivieren kannst.


Seiten: 1 2 [3] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Dirndl aller Länder vereinigt euch! (Begegnung in Kärnten)  (Gelesen 6271 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.383

ΙΧΘΥΣ


« Antworten #30 am: 21. September 2018 20:53 »

Heute was es wieder soweit. Ein drittes Treffen mit Kalotto. Die Gesprächsthemen gehen nicht aus. Und nochmal ein Sommertag:




Am Bahnhof Althofen-Treibach kurz vor dem Auseinandergehen.

Zwei 1/2 angenehme Stunden in bester Atmosphäre.

LG
Hajo
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,11)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)
Rob
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 336



« Antworten #31 am: 22. September 2018 09:56 »

Ich finde die Farben beider Outfits gut zusammen passen .

Rob
« Letzte Änderung: 22. September 2018 10:01 von Rob » Gespeichert
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.784


real men wear skirts


« Antworten #32 am: 22. September 2018 13:38 »

Hallo Hajo und Kalotto

Ihr zwei schauts wieder verdammt guat aus und schön, das ihr euch wieder mal getroffen habt.  Smiley

Grüßle
Jürgen
« Letzte Änderung: 22. September 2018 13:38 von JJSW » Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
cephalus
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.015



« Antworten #33 am: 22. September 2018 17:05 »

Ihr zwei schauts wieder verdammt guat aus

Optisch ist nichts einzuwenden, sieht wirklich gut aus, auch wenn ich die gelbe Bluse etwas gewagt finde Roll Eyes

Was mich aber wundern würde, wäre, wenn Euch jemand mit "die Herren" ansprechen würde Wink
Gespeichert


high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.383

ΙΧΘΥΣ


« Antworten #34 am: 22. September 2018 19:24 »

Zu gewagt? Die Schulterpartie und das Dekolleté zeigen die wenigsten Altersspuren und sind daher noch ganz ansehnlich. Zu kühl war es auch nicht und die Sonnenbrandgefahr gering. Wink

Gewiß ungewöhnlich, weil Blusen im Carmenstil eher bei jungen Mädels zu finden sind.

Die Anrede dürfte uns beiden egal sein, solange die Menschen höflich sind. Im Café sind wir jedenfalls wiedererkannt worden.

Merkwürdig. Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes

LG
Hajo
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,11)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)
hirti
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.183


rockt.


« Antworten #35 am: 23. September 2018 14:04 »

Cool seht ihr aus, und schön dass ihr euch wieder getroffen habt.
Bei Kalotto wundert es mich immer wieder wie der Riesenkerl ein Dirndl in seiner Größe finden kann... bei dir high4all geht das ja ein bissl leichter nachdem du ähnliche Maße hast wie ich.
Gespeichert
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.383

ΙΧΘΥΣ


« Antworten #36 am: 23. September 2018 19:34 »

Kalottos Dirndl ist, genau wie meines, von der Stange. Musste nichts angepasst werden. In gut sortierten Geschäften und im Versandhandel gibt es Dirndl bis Da-Größe 50.

Mit Größe 44 bzw. 46 bin ich auswahlmäßig besser bedient.

Bei diesem Treffen war der Größenunterschied weniger ausgeprägt, weil Kalotto flache Schuhe getragen hat und ich welche mit 10 cm Absatz. Wink Grin
« Letzte Änderung: 23. September 2018 19:35 von high4all » Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,11)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)
cephalus
Administrator
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 4.015



« Antworten #37 am: 24. September 2018 00:23 »

Bei Kalotto wundert es mich immer wieder wie der Riesenkerl ein Dirndl in seiner Größe finden kann... bei dir high4all geht das ja ein bissl leichter nachdem du ähnliche Maße hast wie ich.

Ich kenne Kaloto zwar nicht persönlich, und habe mich auch noch nicht an einem Dirndl versucht, habe aber vermutlich eine ähnliche Statur und kein großes Problem ein passendes Kleid, oder einen passenden Rock zu finden - natürlich ist die Auswahl kleiner, als wäre man 170cm nd hätte 50kg  Wink
Gespeichert

kalotto
http://hubpages.com/hub/MenInSkirts
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.366


Gruss vom Lendspitz


WWW
« Antworten #38 am: 24. September 2018 10:33 »

hallo, die Runde, das Dirndl ist 46, wie die meisten meiner weiteren 5 Dirndln auch und es kommt aus einem Laden in Slowenien. Beim Kauf, eh schon im Kleid, ließ ich's gleich an.
LG aus Klagenfurt, kalotto
Gespeichert

Unisex=Einbahnstraße? Dann bin ich Geisterfahrer Wink
Er kam sich underdressed vor und nähte sich Röcke

Seiten: 1 2 [3] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Treffen und Veranstaltungen  |  Thema: Dirndl aller Länder vereinigt euch! (Begegnung in Kärnten)
Gehe zu: