Ich bin wieder da
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
10. Dezember 2018 00:44
106753 Beiträge in 6402 Themen von 717 Mitglieder
Neuestes Mitglied: fashion21century
   
Mitglieder im Chat online:
Infos: Um Zugriff auf die Bildergalerie und die Mitgliederforen zu haben, benötigst du mindestens 25 sinnvolle Beiträge im Forum.


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Ich bin wieder da  (Gelesen 1377 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
manfred58
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43



« am: 30. September 2018 19:58 »

Mein Name ist Manfred , bin 60 Jahre alt und lebe der Nähe von Aachen.

 Mein Weg zum Rock führte mich über meine Regenmantel-Leidenschaft nach und nach zu weiblichen Outfits , weil ....mal ehrlich , nichts ist langweiliger als Männermode.
Nach einigen Versuchen mit Skinny Jeans und Leggins habe ich mir mal einen Rock in gleicher Grösse gekauft und es ist ein tolles Gefühl mit Strumpfhose , Rock und Stiefeln durch die Gegend zu laufen.
Ich hab´s mal  kopiert , weil geändert hat sich in dieser Beziehung nichts.

Gruß
Manfred
Gespeichert
radix
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 376


Ich trage Röcke - nicht immer, aber immer öfter.


« Antworten #1 am: 30. September 2018 23:11 »

Hallo Manfred,

herzlich willkommen in diesem Forum! Du schreibst, du seiest "wieder da". Warst du denn schon mal registriert hier bei rockmode.de und wenn ja, unter welchem Namen?

Du hast ganz Recht - es gibt kaum etwas Langweiligeres als Männermode. Von daher sind deine "Versuche" mit Strumpfhose, Rock und Stiefeln für uns hier sehr gut nachvollziehbar.

Dein letzter Satz bleibt für mich unverständlich, wenn du schreibst:

Ich hab´s mal  kopiert , weil geändert hat sich in dieser Beziehung nichts.

Was hast du kopiert und was ändert sich nicht?

Viele Grüße

Radix
Gespeichert
JJSW
Schwabenrocker
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2.271


real men wear skirts


« Antworten #2 am: 01. Oktober 2018 05:23 »

Hallo Manfred

Und ich habs nicht kapiert, warum Du Dich so still und heimlich vom Forum verabschiedet hast.

Also dann nochmals: Herzlich willkommen  Smiley

Grüßle
Jürgen
Gespeichert

Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen
manfred58
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 43



« Antworten #3 am: 01. Oktober 2018 11:28 »

Hallo
Vielen Dank
Bin unter dem gleichen Namen wieder angemeldet und habe meinen damaligen Vorstellungstext teilweise übernommen ergo , hat sich nichts geändert.


Gruß
Manfred
Gespeichert

Rob
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 189



« Antworten #4 am: 01. Oktober 2018 12:12 »

Manfred,

Herzlich Wilkommen aufs Forum.

Rob
Gespeichert

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Infothek  |  Begrüssungen und Glückwünsche  |  Thema: Ich bin wieder da
Gehe zu: