Mal aus einer anderen Sicht
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
21.11.2019 14:54
116977 Beiträge in 6761 Themen von 790 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Pia
   
Infos: Für die Registrierung im Forum ist eine gültige Email Adresse erforderlich


Seiten: [1] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Mal aus einer anderen Sicht  (Gelesen 2836 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
RockyBee
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 30


« am: 01.11.2018 09:38 »

Moin's ..

bin grade über diesen Artikel gestolpert:

https://kwerfeldein.de/2018/11/01/von-der-idee-zum-bild-mit-lauren-parks/

Eine andere Sichtweise zu einem Thema das uns unbewegt.

Zudem werden ähnliche Artikel dort empfohlen die ebenfalls interessant waren:

https://kwerfeldein.de/2016/09/19/marie-hoeg-bolette-berg/

https://kwerfeldein.de/2014/06/12/die-staerke-der-fragilitaet/

ich hoffe Ihr habt Spaß an den Artikeln ;-)

LG

Edit: Den hatte ich noch vergessen:

https://kwerfeldein.de/2018/10/29/tina-umlauf/

« Letzte Änderung: 01.11.2018 09:46 von RockyBee » Gespeichert
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.675


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #1 am: 01.11.2018 10:23 »

Sehr beeindruckende und zugleich humorvolle Fotos.
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)
skirty19
Full Member
***
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 232



« Antworten #2 am: 01.11.2018 16:29 »

Tolle Artikel. Die Thematik ist interessant.
Auf der " Straße " herrscht leider noch sehr viel Konditionierung...teilweise wird sie stärker und bösartiger.
Wenn solche Themen von Frauen aufgefriffen werden frage ich mich immer...wie sieht es bei denen selber aus?
Meistens "stehen" sie selber ja auch nur auf den "Womanizer" und was soll das dann? Ernst nehme ich die nur wenn
sie das mal selber leben.
Gespeichert
RockyBee
Mitglied
*
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 30


« Antworten #3 am: 02.11.2018 08:54 »

Auf der " Straße " herrscht leider noch sehr viel Konditionierung...teilweise wird sie stärker und bösartiger.

Das ist sicher immer nur eine Momentaufnahme und regional sehr unterschiedlich ....

Heute gab es auf der Seite wieder was neues .....

https://kwerfeldein.de/2018/11/02/soldier-studies-crossdressing-wehrmacht-martin-dammann/

LG
Gespeichert

steffish
Sr. Member
****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 386


im Rock


« Antworten #4 am: 02.11.2018 09:30 »

Auf der " Straße " herrscht leider noch sehr viel Konditionierung
Das wird sich so schnell auch nicht ändern da eine Konditionierung dir ja das Nachdenken erspart.
Rock=Frau , Hose=Mann - alles Andere = abNorm.
Weil dieses Denken ja so einfach ist bleibt das auch erst mal so.
« Letzte Änderung: 02.11.2018 09:31 von steffish » Gespeichert
Skirtedman
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.273


« Antworten #5 am: 02.11.2018 09:38 »

Auf der " Straße " herrscht leider noch sehr viel Konditionierung
Das wird sich so schnell auch nicht ändern da eine Konditionierung dir ja das Nachdenken erspart.
Rock=Frau , Hose=Mann - alles Andere = abNorm.
Weil dieses Denken ja so einfach ist bleibt das auch erst mal so.

Nee,

das ist keine klassische mathematische Beziehung, sondern ein Folgebeziehung mit dem Zeichen => für "daraus folgt":

Rock => Frau
Mann => Hose

und für die dritte Relation gibt es zum Glück je nach Konditionierung durchaus auch noch andere Folgebeziehungen, hier mal kurz so runtergebrochen:

alles andere => abNorm, Aussenseiter, Szenenangehöriger oder interessant
Gespeichert
MAS
Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 13.172


Toleranz ist gut, Respekt ist besser!


WWW
« Antworten #6 am: 02.11.2018 10:40 »

Rock => traditionelle Frau
konventioneller Mann => Hose
alles andere => Avantgarde

LG, Micha
Gespeichert

Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf anderen Seiten zu kopieren!
high4all
Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
Gold Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 7.675


ΙΧΘΥΣ


« Antworten #7 am: 02.11.2018 11:17 »

Hose =>moderne Frau
Gespeichert

Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben. (Johannes 3,16)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)
DesigualHarry
Hero Member
*****
Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1.774



« Antworten #8 am: 02.11.2018 15:35 »

Hallo!

Me => totally confused...🤔
Gespeichert

Der einzige Sinn meines Daseins besteht in meiner Einzigartigkeit!

Gehe deinen eigenen Weg! Alles andere ist Irrweg!

Seiten: [1] |   Nach oben
Drucken
Rockmode.de  |  Forum  |  Röcke und mehr...  |  Artikel und Presseberichte  |  Thema: Mal aus einer anderen Sicht
Gehe zu: