Autor Thema: Alltagsgewandung  (Gelesen 16799 mal)

Offline high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.667
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Alltagsgewandung
« Antwort #30 am: 20.02.2019 12:39 »
Ich sach ma so:

Wer verneint, das Tragen von Röcken mit der Sinnfrage zu verknüpfen, hat es bereits getan.

(Wie kann ich einen Menschen dazu bringen, sich Gedanken zu machen? Indem ich ihm sage, dass er sich keine Gedanken machen soll.) ;)

Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.763
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Alltagsgewandung
« Antwort #31 am: 20.02.2019 12:51 »
Ich sach ma so:

Wer verneint, das Tragen von Röcken mit der Sinnfrage zu verknüpfen, hat es bereits getan.

(Wie kann ich einen Menschen dazu bringen, sich Gedanken zu machen? Indem ich ihm sage, dass er sich keine Gedanken machen soll.) ;)

Hajo


Ja, wir denken jetzt mal alle NICHT an einen rosa Elefanten!  ;D

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Alltagsgewandung
« Antwort #32 am: 19.03.2019 19:47 »
Ich sach ma so:

Wer verneint, das Tragen von Röcken mit der Sinnfrage zu verknüpfen, hat es bereits getan.

(Wie kann ich einen Menschen dazu bringen, sich Gedanken zu machen? Indem ich ihm sage, dass er sich keine Gedanken machen soll.) ;)

Hajo

Ja, wir denken jetzt mal alle NICHT an einen rosa Elefanten!  ;D

LG, Micha

Geht nicht, manchmal muß ich an rosa Elefanten denken. Oder Antwerpen  :D

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Dr.Heizer

  • Routinier
  • *****
  • Beiträge: 2.772
  • Geschlecht: Männlich
Re: Alltagsgewandung
« Antwort #33 am: 19.03.2019 20:03 »
Wieso jetzt Antwerpen? Ist doch eine tolle Stadt, doch Rocker habe ich dort im Herbst nicht getroffen.  ???

By the way: nach dem Sinn hat mich keiner gefragt, nur woher ich komme. Und ich habe gern erzählt, dass ich gerne Kilt oder Rock trage.
Mittlerweile wissen es auch viele meiner Kunden und die nächste öffentliche Veranstaltung in unserer Region folgt in Kürze, wo wieder über zweieinhalb Tage lang tausende Menschen mich ganz bewusst im Klit sehen werden (Bin als Aussteller und Verteter einer der Hauptsponsoren dort).

Rücken wir also das Bild eines Mannes in Klit mal wieder ganz bewusst in die Richtung "bequeme und schicke Alltagsgewandung", welche auch für festliche Anlässe gut geeignet ist  :)
Viele Grüße aus dem Vogtland, Dr.Heizer


Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.278
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Alltagsgewandung
« Antwort #34 am: 19.03.2019 20:33 »
Wieso jetzt Antwerpen? Ist doch eine tolle Stadt, doch Rocker habe ich dort im Herbst nicht getroffen.  ???

Antwerpen fiel mir gerade ein, wegen diesem pinken Elefanten, dem ich dort begegnet bin. Sehr lecker  :)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Und am 12.Mai 2018 bin ich einer recht stattlichen Anzahl von Rockern in Antwerpen begegnet.

Aber auch im Herbst sicher eine Reise im Rock wert. Auch wenn man keinen anderen Rockern begegnet. Und sicher viele andere Städte auch.

Der Sinn des Rockes ist es, ihn zu tragen. Was soll ich denn sonst mit meinen Röcken tun?  ;)

Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.730
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Alltagsgewandung
« Antwort #35 am: 20.03.2019 00:16 »
Wieso jetzt Antwerpen? Ist doch eine tolle Stadt, doch Rocker habe ich dort im Herbst nicht getroffen.  ???

Dann haben wir uns knapp verpasst! War im Oktober dort.


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up