Autor Thema: Marcello1968  (Gelesen 12907 mal)

Marcello1968

  • Gast
Marcello1968
« am: 19.02.2019 21:00 »
Hallo,

ich habe mich neu hier angemeldet, bin zufällig über das Forum gestoßen. Ich bin freudig überrascht, dass es außer mir offenbar noch mehr Männer gibt, die an sich einen Rock mögen. Offenbar so viele, dass sich hier ein Forum gefunden hat. Schön, das gefällt mir.

Ich mag an mir "Rock", weil ich meine Beine zeigen will. Ich stehe auf "Beine", vor allem wenn sie schlank und definiert sind. Bisher habe ich mich in der Öffentlichkeit aber erst getraut, Rock zu tragen, wenn es vom "Setting" her passte, also auf Festivals oder in Discotheken. Dann kann ich mich im Rock als Tänzer auf dem Podest zeigen, ohne dass wer lacht.

Mal sehen, ob ich hier entsprechende Anregungen finde zu einem Rock-Outfit, was auch in meinen Alltag passt. Freue mich daher schon, hier was von anderen "berockten" Männern zu sehen.

Ciao,
Marcello

Lars

  • Gast
Re: Marcello1968
« Antwort #1 am: 19.02.2019 21:24 »
Tjaaaa, Männer haben sowieso die schöneren Beine  :D ;D
Kannst Dir gerne meinen letzten Beitrag anschauen, da zeige ich auch ein wenig Bein ... ;)
 
Und herzlich willkommen hier im Forum!
 
Viele Grüße,
Lars

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Marcello1968
« Antwort #2 am: 19.02.2019 21:33 »
Hallo Marcello,

herzlich Willkommen hier bei rockmode.de
Das Foto sieht ein bisschen „schräg“ aus.  :)
Bist du Künstler oder Tänzer? Auf mich macht das ein bisschen den Eindruck.

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Marcello1968
« Antwort #3 am: 19.02.2019 21:37 »
Hallo Marcello
Herzlich Willkommen im Forum
Ja auf der Bühne ist ein Rock schon ein heißes Outfit.
Aber in bisschen längerer Ausführung auch gut sonst in Freizeit oder Alltag zu tragen.
Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen


Offline MAS

  • Für ein großherziges Forum ohne Ausgrenzung!
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 25.750
  • Geschlecht: Männlich
  • Toleranz ist gut, Respekt ist besser!
    • IFN
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Marcello1968
« Antwort #4 am: 19.02.2019 22:00 »
Gude Marcello!

Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im rockmode-Forum.

Bein Zeigen kann man mit Hotpants vielleicht sogar noch mehr. Wie auch immer.
Gesicht zeigen tust Du anscheinend weniger gerne, zumindest auf Fotos im Forum nicht.

LG, Micha
Wer das Leben ernst nimmt, muss auch über sich lachen können.

ACHTUNG! Ich verbiete ausdrücklich, Texte oder Bilder, die ich hier einstelle, ohne meine ausdrückliche Erlaubnis auf andere Seiten zu kopieren!

Marcello1968

  • Gast
Re: Marcello1968
« Antwort #5 am: 20.02.2019 14:39 »
Vielen Dank Euch allen für die netten Willkommensgrüße.

Das Foto sieht ein bisschen „schräg“ aus.  :)
Bist du Künstler oder Tänzer? Auf mich macht das ein bisschen den Eindruck.

Hallo Matthias - ja, Auftritte in der Techno-, Trance- oder Gothic-Szene sind immer mit total schräger Dekoration verbunden. Allein schon das weiß färben des Gesichts. Aber dafür ist es halt Show, das soll schräg sein.

Zu solchen Gelegenheiten bin ich ich (Gogo)-Tänzer, manchmal kriege ich sogar ein bisschen Geld dafür. Meistens jedoch gehe ich privat auf solche Festivals oder in Discotheken, weil ... da traue ich mich, Rock zu tragen. Da ist das "erlaubt" und mit nem guten Grund gerechtfertigt.

Bein Zeigen kann man mit Hotpants vielleicht sogar noch mehr. Wie auch immer.
Gesicht zeigen tust Du anscheinend weniger gerne, zumindest auf Fotos im Forum nicht.


Hallo Micha - mit Hotpants bin ich in der warmen Jahreszeit gerne und viel unterwegs. Das ist kein Problem. Mit so ´nem knappen Miniröckchen, vor allem wenn ich nix mehr drunter an habe, kann ich mein Gesicht nicht zeigen. Hier in diesem Forum vielleicht irgendwann, wenn ich mich sicherer fühle.

Ja auf der Bühne ist ein Rock schon ein heißes Outfit.
Aber in bisschen längerer Ausführung auch gut sonst in Freizeit oder Alltag zu tragen.

Hallo Jürgen - klar, so ein heißes Röckchen geht nur auf der Bühne. Vor allem ohne Slip drunter. Ich würde mich gerne mal rantasten, mit welcher Länge ich mich auch "im normalen Straßenverkehr" wohl fühle. Ich glaube, es müsste schon gut was von meinen Oberschenkeln zu sehen sein, über´s Knie wäre mir zu lang. Faltenröckchen wie früher beim Tennis? In der Vorstellung gefällt mir das.

Tjaaaa, Männer haben sowieso die schöneren Beine  :D ;D
Kannst Dir gerne meinen letzten Beitrag anschauen, da zeige ich auch ein wenig Bein ... ;)
 

Hallo Lars -  sehr gerne, ich stehe auf schöne Männerbeine. Kannst Du mal nen Link  posten, wo man Deine Beine sehen kann? Würde mich reizen.

Ciao,
Marcello

Offline Skirtedman

  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 9.714
  • Geschlecht: Männlich
  • Mann ohne Hose muss nicht nackt oder sonstwas sein
Re: Marcello1968
« Antwort #6 am: 20.02.2019 15:07 »
Hi Marcello.

Ja, Faltenröcke wären da sicher eine Idee. Müssen ja nicht zwingend Rundum-Faltenröcke sein, sondern zwei drei Kellerfalten z.B. vorne.

In der Szene trägt man(n) ja gerne eng anliegende Oberteile. Wenn Du auch, dann sind Falteröck die beste Wahl, oder unifarbene Kilts (die dann eher hinten viele Falten haben). Trägst Du auch gerne etwas lockere Oberteile, dann könnte auch ein "Skaterrock" gut wirken, vor allem, wenn die Oberteile bis in den Hüftbereich reichen und sie drüber getragen werden.

Oder noch ein Tipp von mir: kurze Wickelröcke, am besten aus etwas steiferem Material (Jeans oder gefüttert). Da kann das Oberteil auch bedenkenlos reingezogen werden.

Rockie

  • Gast
Re: Marcello1968
« Antwort #7 am: 20.02.2019 18:51 »
Hallo Marcello,

ich finde du bist ein geiler Typ. Nein, ich bin nicht schwul (aber bi). Wäre zwar auch egal, aber ich möchte nicht
das du dich in der Richtung angemacht fühlst. Aber ich mag schöne Körper und deiner ist einer  ;D Und da
ist es mir auch egal was da über den Beinen noch dranhängt  8)

Ich habe auch schöne Beine. Ein Foto anbei. Besseres hab ich leider keines.
Aber vielleicht gefällt es dir ja trotzdem.

Ach ja: Willkommen im Forum. Ich bin auch neu!

LG Harald

Admin Edit: Das Foto musste ich löschen. Fotos in Unterwäsche sind hier nicht erwünscht. Bitte nicht böse sein. Matthias

Offline JJSW

  • Schwabenrocker
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 7.272
  • Geschlecht: Männlich
  • real men wear skirts
    • https://www.pinterest.de/schwabenrocker/
Re: Marcello1968
« Antwort #8 am: 20.02.2019 19:44 »

Hallo Jürgen - klar, so ein heißes Röckchen geht nur auf der Bühne. Vor allem ohne Slip drunter. Ich würde mich gerne mal rantasten,mit welcher Länge ich mich auch "im normalen Straßenverkehr" wohl fühle. Ich glaube, es müsste schon gut was von meinen Oberschenkeln zu sehen sein, über´s Knie wäre mir zu lang. Faltenröckchen wie früher beim Tennis? In der Vorstellung gefällt mir das.

Ja so in etwa. Nennt sich Skaterrock.
So bis Mitte Oberschenkel sicher gut zu tragen. Ich bevorzuge eine Länge oberhalb des Knies.
Hab einige aus schwarzer Baumwolle von H&M, meine Allzweckröckle für den Sommer.
Getragen beim Arbeiten, Spazieren, Fahhradfahren und auch Schwimmen im See. Nur skaten kann ich nicht ;)

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Diesen gabs mal bei Bonprix und besteht aus einem leichtem gummiartigem Kunstledermaterial

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Grüßle
Jürgen
Laßt Euch nicht von Zweifeln plagen
und genießt das Röcketragen

Online high4all

  • Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen. (Psalm 18,30)
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 11.658
  • Geschlecht: Männlich
  • ΙΧΘΥΣ
  • Pronomen: Unwichtig
Re: Marcello1968
« Antwort #9 am: 20.02.2019 21:44 »
…..ich stehe auf schöne Männerbeine. Ciao,
Marcello

Als Willkommensgruß zwei akuelle Fotos von meinen Stelzen:

Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bitte einloggen oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mit ´nem Lackkleid obendrüber. Den Rest gibt es vielleicht später.

LG
Hajo
Herr, ich danke Dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele. (Psalm 139,14)

Never be limited by other people's limited imaginations. (Dr. Mae Jemison)

Wenn wir es recht überdenken, so stecken wir doch alle nackt in unsern Kleidern. (Heinrich Heine

Express

  • Gast
Re: Marcello1968
« Antwort #10 am: 21.02.2019 17:18 »
Hallo Marcello,

Herzlich Willkommen  :)

Gruß Express

Lars

  • Gast
Re: Marcello1968
« Antwort #11 am: 21.02.2019 17:31 »
Hallo Lars -  sehr gerne, ich stehe auf schöne Männerbeine. Kannst Du mal nen Link  posten, wo man Deine Beine sehen kann? Würde mich reizen.

Da isser .... aber du hast den Beitrag sicher schon gesehen mittlerweile:
 
https://www.rockmode.de/index.php?topic=7097.msg108831#msg108831

Offline Rob

  • Hero
  • ****
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
Re: Marcello1968
« Antwort #12 am: 21.02.2019 17:55 »
Marcello,

Auch von aus den Niederländen ein herzliches Wilkommen.

Rob

Offline Matthias

  • Site-Admin
  • Legende
  • ******
  • Beiträge: 6.091
  • Geschlecht: Männlich
  • 🇺🇦 No place for war!
    • Schreibs.net
  • Pronomen: Er
Re: Marcello1968
« Antwort #13 am: 21.02.2019 19:45 »
Hallo Matthias - ja, Auftritte in der Techno-, Trance- oder Gothic-Szene sind immer mit total schräger Dekoration verbunden. Allein schon das weiß färben des Gesichts. Aber dafür ist es halt Show, das soll schräg sein.

Ich war früher auch mal in der Szene unterwegs, ist aber über 25 Jahre her. Wie die Zeit vergeht.  :o
Damals hatte ich in angesagten Clubs oft einen bodenlangen Rock an, der nach unten breiter wurde. Das war damals in manchen Clubs/Diskotheken sehr angesagt. Das waren meine Anfänge im Rock in der Öffentlichkeit.
War damals schon eine geile Zeit.

Grüße
Matthias
Politische und kritische Themen haben im befreundeten Forum viel mehr Platz als hier...
Give respect to get respect.
Gewohnheiten zu verlassen bedeutet Neue zu gewinnen.

manfred58

  • Gast
Re: Marcello1968
« Antwort #14 am: 22.02.2019 06:40 »
Hallo Marcello.

Herzlich willkommem. Wenn ich mich so präsentieren würde ......gähnende Leere in der Bude  :) aber mit meinem Fahrgestell bin ich zufrieden.


Gruß
Manfred


 

SMF 2.0.19 | SMF © 2020, Simple Machines | Bedingungen und Regeln

go up