Gude zusammen!
Ich erzählte meiner Frau neulich von diesem Thread. Da meinte sie, auch Frauen müssten machen. Sie habe gerade gebügelt, da reiche es nicht, einfach nur zu sein. Dadurch erledige sich die Arbeit nicht.
LG, Micha
Hallo,
Bügeln ist mit "machen" sicher nicht gemeint.

Singles müssen auch Bügeln. Männer müssen sich erst einen Wert erarbeiten, damit sie von Frauen beachtet werden. Sonst bleiben sie gnadenlos Orbiter. Frauen haben als Mädchen einen Wert, von ihren Müttern, Vätern, ihren Freundinnen oder dem zukünftigen Freund und anderen Verehrern. Auch der Froschkönig musste sich ins Zeug legen, damit er die Prinzessin bekommt.

In der Menosphäre wird aber auch für Frauen die Luft dünn, da die Männerauswahl immer geringer wird, wenn statistisch 3 andere Frauen vor ihnen stehen. Das schlägt sich dann auf das Ego, als was ihr als Mädchen beigebracht wurde, dass sie die Prinzessin ist und durch ihre Schönheit alle zu Füßen liegen.
Und ich kenne noch eine Heldin aus den 70ern: Die Biene Maja. Willi sieht neben ihr meistens reichlich müse aus.
LG, Micha
Aha. Aber keiner will wie eine Biene Maja sein. Die rettet schließlich nicht die Welt vor den Bösen

Mädchen im mittleren Alter wollen Wonderwoman sein oder Catwoman. Was action und kawum macht. Darum orientiert sich das feministischen Lager so sehr bei männlichen Superhelden statt eigene Superheldinnen zu erfinden.